Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Dann lade mal die 3.1.19 version hoch und ich Bau die in die Rom rein.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superwitschi schrieb:So, hab jetzt alles platt gemacht und die 3.1.25 nochmal neu installiert.
Mit diesem ControlPanel...HamptiDampti schrieb:Sag mal womit hast du denn das Provider Logo geändert?
ich hatte letztens schonmal drum gebeten,zu erläutern wie man das flasht,ich habe da keinen Plan von,wie ich das rauf bekommeSuperwitschi schrieb:Ach so, ja mit Control Panel
Bei deiner Nutzung hättest du auch zum Nokia 3310 greifen können .tilldo schrieb:Also vom Akku bin ich echt positiv überrascht - hab momentan die 3.1.19 drauf
Einsteinno1 schrieb:danke habs gesehen, das 2te ist nicht wirklich schön, doch habe gesehen die sind viel größer. Ich überarbeite meine dann mal und mach dann mal einen Topic mit allen deutschen Providern.
ehrles schrieb:Bei deiner Nutzung hättest du auch zum Nokia 3310 greifen können .