Akkuleistung

Sieht aber so aus, dass du immer ohne 3G unterwegs bist. Denn WLAN-Signal hast du ja scheinbar immer.
 
Er sagt ja auch, dass WLAN immer an ist und vielleicht hat er auch durchgehend WLAN.
Also ich schaffe das nicht, ich surfe auch sehr viel(85-95% der Display-On-Zeit ist der Browser am laufen), benutze Chrome aber auch mit dem default Browser komme ich nicht annähernd an die Zeit. Ziemlich beeindruckend. Was ist dein geheimnis? :D Scheinst wohl ein absolutes Top-Gerät zu haben, vom cpu-übertakten her kenne ich das: da gibts auch diverse batches, die einen können deutlich mehr spannung ab und lassen sich sehr viel weiter übertakten, andere haben so gut wie gar keinen spielraum was den takt angeht und genehmigen sich nur seehr wenig saft und kommen allgemein mit einer niedrigeren spannung aus.. Wäre jetzt für mich so eine erklärung aber das handy ist ja ein komplettes system, da sind deutlich mehr einflüsse. Man sieht ja auch ziemlich klar, dass dein netz relativ stabil ist, also muss das handy nicht dauernd zwischen den zuständen(G/E/H) hin und her schalten usw..
 
Anbei mal meine Akku Laufzeiten mit der 3.3.29 germany und 2000 er Akku.
Bin echt zufrieden.
uha9a7a6.jpg

5uvytuja.jpg

madu9yqu.jpg

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
So einen Mobilfunkbalken hätt ich auch mal gerne. Wohnst du unterm Mast? :biggrin:
 
Ich weiß auch nicht :rolleyes:. Fühl mich manchmal verstrahlt :screwy:. Hab fast nie netzprobleme.
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
-
 
Ich habe den Schuldigen anscheinend gefunden. Spotify lasse ich einfach immer normal im Multitasking laufen und das verursacht bei einigen massive Batterieprobleme und Hitze. Genau wie es bei mir der Fall ist, mal schauen wie es morgen aussieht :)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365800990814.jpg
    uploadfromtaptalk1365800990814.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 257
ist halt d1.... da darf man dann nur nicht mehr weg, wseil man verwöhnt ist :)
 
christan schrieb:
Ich habe den Schuldigen anscheinend gefunden. Spotify lasse ich einfach immer normal im Multitasking laufen und das verursacht bei einigen massive Batterieprobleme und Hitze. Genau wie es bei mir der Fall ist, mal schauen wie es morgen aussieht :)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Neenee daran ist spotify nicht schuld.
Lade doch bitte mal nen screen von den anderen wakelogs hoch.
 
Hi! Mit meinem großen Akku bin ich auch richtig zufrieden. Ausgepackt, vollgeladen und dann laufen lassen.
Only 2g, wlan an aber nicht verbunden, Displayhelligkeit ca 60-70%.



Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365844348718.jpg
    uploadfromtaptalk1365844348718.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie ich in den letzten Tagen viel am Schreibtisch und wenig am Smartphone zu tun hat, kommt man schon mit dem normalen Akku auf stolze Zeiten jenseits von drei Tagen.
Das Mi2 war aber auch wirklich fast nur in der Tasche...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-13-16-48-00.png
    Screenshot_2013-04-13-16-48-00.png
    32,8 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2013-04-13-16-48-09.png
    Screenshot_2013-04-13-16-48-09.png
    24,6 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2013-04-13-16-48-18.png
    Screenshot_2013-04-13-16-48-18.png
    21,4 KB · Aufrufe: 315
Nochmal ich:
Original Akku mit 2000mah
WLAN dauerhaft verbunden
Kein Browser nur Tapatalk und whatsapp
Display auf automatisch, Sitz jedoch vorm Fenster.



Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365874024433.jpg
    uploadfromtaptalk1365874024433.jpg
    57 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange Standby? Welche ROM?
 
Rom: Miui Germany 3.3.29.
Es lief ungefähr 20 Stunden

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Habe jetzt eine komplette Entladung mit dem WP8-Launcher hinter mir und wieder etwas Energie um an die Bilder zu kommen ;). Mein Ergebnis mit dem 3000mAh Akku:

Gesendet via BL-Mi2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365886640552.jpg
    uploadfromtaptalk1365886640552.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 316
  • uploadfromtaptalk1365886661196.jpg
    uploadfromtaptalk1365886661196.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 316
  • uploadfromtaptalk1365886680604.jpg
    uploadfromtaptalk1365886680604.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 280
Bluelights schrieb:
Habe jetzt eine komplette Entladung mit dem WP8-Launcher hinter mir und wieder etwas Energie um an die Bilder zu kommen ;). Mein Ergebnis mit dem 3000mAh Akku:

Gesendet via BL-Mi2

Sieht ja nicht schlecht aus - jetzt wäre nur noch interessant, wie das mit einem 2000er Akku aussieht (da das der ist, den ich momentan ausschließlich verwende und daher am besten Vergleiche zeihen könnte).

Aber Danke für den Test und die Bilder :thumbsup:
 
welberger schrieb:
Sieht ja nicht schlecht aus - jetzt wäre nur noch interessant, wie das mit einem 2000er Akku aussieht (da das der ist, den ich momentan ausschließlich verwende und daher am besten Vergleiche zeihen könnte).

Aber Danke für den Test und die Bilder :thumbsup:

Nächstes We könnte ich das testen, für unter der Woche brauch ich den großen Akku^^ Werde dannach wieder berichten. Bis zur nächsten Miui Version ist ja noch Zeit für solche Dinge :D
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Warum wäre s nun interessant 2 irgend wer mit einem 2000 Akku schafft. Irgendwie so sinnlos. Jeder postet seine Werte, alle haben andere Benutzerverhalten und so oder so wird hier niemand das gleiche schaffen. Anstatt einen Thread zu haben in dem man sich erzählt wie man Batterie spart. Muss die Benachrichtigung für diesen Thread deaktivieren

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich find den Thread interessant, so kann man sich anschauen welche Werte normal sind für das MI 2. Dank der sehr genauen Grafik kann man auch unterschiedliches Nutzerverhalten vergleichen, aber du musst das hier ja nicht abonniert haben ;)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Warum wäre s nun interessant 2 irgend wer mit einem 2000 Akku schafft. Irgendwie so sinnlos. Jeder postet seine Werte, alle haben andere Benutzerverhalten und so oder so wird hier niemand das gleiche schaffen. Anstatt einen Thread zu haben in dem man sich erzählt wie man Batterie spart. Muss die Benachrichtigung für diesen Thread deaktivieren

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ich stimme dir absolut zu - jeder hat, bedingt durch unterschiedliches Nutzerverhalten und unterschiedliche Apps, andere Werte. Aber wenn viele Leute ihre Erfahrnug schreiben, lässt sich dann doch irgendwo ein ungefährer Mittelwert erkennen (zumindest geht es mir so). Und deshalb finde ich es interessant, wie sich die Leistung bei einem 2000er Akku verhält :smile:
 

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
933
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
3.193
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten