H
Hans Blafoo
Erfahrenes Mitglied
- 32
Sieht aber so aus, dass du immer ohne 3G unterwegs bist. Denn WLAN-Signal hast du ja scheinbar immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christan schrieb:Ich habe den Schuldigen anscheinend gefunden. Spotify lasse ich einfach immer normal im Multitasking laufen und das verursacht bei einigen massive Batterieprobleme und Hitze. Genau wie es bei mir der Fall ist, mal schauen wie es morgen aussieht
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
Bluelights schrieb:Habe jetzt eine komplette Entladung mit dem WP8-Launcher hinter mir und wieder etwas Energie um an die Bilder zu kommen . Mein Ergebnis mit dem 3000mAh Akku:
Gesendet via BL-Mi2
welberger schrieb:Sieht ja nicht schlecht aus - jetzt wäre nur noch interessant, wie das mit einem 2000er Akku aussieht (da das der ist, den ich momentan ausschließlich verwende und daher am besten Vergleiche zeihen könnte).
Aber Danke für den Test und die Bilder
Einsteinno1 schrieb:Warum wäre s nun interessant 2 irgend wer mit einem 2000 Akku schafft. Irgendwie so sinnlos. Jeder postet seine Werte, alle haben andere Benutzerverhalten und so oder so wird hier niemand das gleiche schaffen. Anstatt einen Thread zu haben in dem man sich erzählt wie man Batterie spart. Muss die Benachrichtigung für diesen Thread deaktivieren
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2