azidburn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Sehr schwaches WLAN und Empfang, nur am suchen....
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christan schrieb:Irgendwas scheint nicht richtig zu sein...
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
RG206cc schrieb:Nein.. Ich habe wirklich nichts eingestellt. Und normal genutzt. Ich war selber überrascht gestern... so wie auf dem Screenshot weiter oben..
Servus
Robert
Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
ehrles schrieb:Ich habe es ein paar Tage versucht, 7H sind (bei meinem MI2) sowas von unrealistisch. Nach 5H ist Schluss...
StefanWo schrieb:Welche Helligkeit habt Ihr alle eingestellt? So wie Robert? Denn die macht den größten Teil aus. Ich habe bei mir die Autohelligkeit und ca 55% an. Reicht in 90% der Situationen bei mir komplett aus. In den anderen 10% gehe ich kurz ins Pulldownmenu und stelle mit einem Klick auf manuell.
...
ahlMAR schrieb:Wie gesagt man kann am Screenshot aber auch nicht sehen, ob nachgeladen wurde. Wenn du nicht voll auflädt. Zeigt das Mi an es ist mit einer akkuladung. Dann ist aber dein Mi das beste.
Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
RG206cc schrieb:Extra für dich...
So sieht dann ein Screenshot aus wenn nachgeladen wurde...
Gesendet von meinem XOOM 2