Akkuleistung

Hier mal meine aktuelle Akkulaufzeit unter WIUI 3.3.22

Nutzung: Bisserl WhatsApp, email & Facebook Push, bisserl Spielen, ca. 20 Minuten Telefonieren, paar SMS, 3 oder 4 Fotos, rest Kleinkram wie insgesamt 20 Minuten Firefox, Playstore, 2 oder 3 App Aktuallisierungen.

Verbraucher: WLan dauerhaft an, nur 2G, BT dauerhaft an.

Accu:
standard

Accustand zu diesem Zeitpunkt 8%
IMG_20130329_222952.jpgIMG_20130329_222958.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal frage ich mich, warum sich einige Leute ein teures Smartphone kaufen... Wenn ich dann lese: Whatsapp/Push ausgemacht, mobiles Internet deaktiviert bla bla und dann "hurra, endlich wieder lange Akkulaufzeit" schüttel ich echt den Kopf...
Was macht ihr denn dann mit dem Gerät? Zocken macht man nur zwischendurch, dass ist kein Argument. Telefonieren kann auch ein 08/15-Gerät, das hällt dann auch eine Woche...
Also gerade die Möglichkeiten von Whatsapp und Co. in Verbindung mit einer guten Cam etc. sind doch das, was so ein Gerät ausmacht... Und wenn ich dann den ganzen Tag an dem Teil hänge, darf es auch gerne Abends leer sein...

Just my 2 cents ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Also ich habe das Gefühl, dass bei jeder neuen MIUI Version die Akkulaufzeit schlechter wird :p Fande die 3.3.8 irgendwie perfekt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364751300457.jpg
    uploadfromtaptalk1364751300457.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 239
  • uploadfromtaptalk1364751316303.jpg
    uploadfromtaptalk1364751316303.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1364751341004.jpg
    uploadfromtaptalk1364751341004.jpg
    52 KB · Aufrufe: 236
mazzel schrieb:
Also manchmal frage ich mich, warum sich einige Leute ein teures Smartphone kaufen... Wenn ich dann lese: Whatsapp/Push ausgemacht, mobiles Internet deaktiviert bla bla und dann "hurra, endlich wieder lange Akkulaufzeit" schüttel ich echt den Kopf...
Wenn meinem Smartphone um 16-17:00 Uhr der Saft ausgeht schüttel ich auch mit Kopf :rolleyes2: .
 
Vll wird der Akku auch nicht wegen der miui Version schl chter sondern wird im allgemeunen schlechter. Nacher ist die Qualität von dem xiaomi mi2 doch nicht so gut

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ne is klar :D....
 
Daran liegt es sicher nicht, zumal die 3.3.8 nicht die erste Rom war, welche ich getestet habe ^^
 
ahlMAR schrieb:
Vll wird der Akku auch nicht wegen der miui Version schl chter sondern wird im allgemeunen schlechter. Nacher ist die Qualität von dem xiaomi mi2 doch nicht so gut

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

XD

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Natürlich, und wenn man die alte Rom flashed wird der Akku auf magische Weise wieder besser.

:)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
War ja nur ne Idee, hat nicht jeder zeit tausend Roms zu testen :-D

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf energiesparmodus mit der neusten Miui komm ich locker 2 tage aus jetzt ;)
 
P-Yeah schrieb:
Auf energiesparmodus mit der neusten Miui komm ich locker 2 tage aus jetzt ;)

Welcher Akku, welche Applikationen, 2G/3G/WLAN? Bildschirmzeit?

Ohne diese Angaben hilft deine Aussage leider nicht so viel.
 
1 Tag 4std. 48m
und noch 31%
meistens Whatsapp und internet genutzt und auch nicht so viel.
 
Wielang Display an?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
So...hiermal mein Ergebnis unter WIUI 3.3.22.....habe halbe stunde gezockt, halbe stunde telefoniert....videos geschaut, übers handy im browser sachen gelesen und fotos gemacht.....wlan war die ganze zeit an! Achja: ist der kleine akku....bin eig. sehr zufrieden nur manchmal geht im standby mal einfach so in kurzer zeit 5% runter...



 
Wie komme ich an den "Energiesparmodus"?

Teste zum Eingewöhnen :love: grad die v5 auf meinem i9000 und suche mir da einen Wolf nach der Einstellung
 
Bei den toggles. Die geschwindigkeitsanzeige. Normal, battery, speed

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Die Frage ist, ov das Samsung so was auch hat.

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist glaub ich von Android, nicht von MIUI.
 
kingoftf schrieb:
Wie komme ich an den "Energiesparmodus"?

Teste zum Eingewöhnen :love: grad die v5 auf meinem i9000 und suche mir da einen Wolf nach der Einstellung

Einstellungen - Akku - letzte Option
 
Ist dann wohl doch nicht 100% portiert worden, da ist nämlich nix

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
933
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
3.194
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten