Akkuleistung

KlotziDotCom schrieb:
Ich habe dank V5 nun eine brachial gute Akkulaufzeit TROTZ 3G (T-Mobile)...

miuiandroi, miui dev?
 
MiuiAndroid.

uploadfromtaptalk1362511273081.jpg

uploadfromtaptalk1362511250395.jpg

uploadfromtaptalk1362511232973.jpg

Heute auch schon ne halbe Std telefoniert.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also nach deiner Ankündigung hätte ich jetzt mehr erwartet ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hans Blafoo schrieb:
Also nach deiner Ankündigung hätte ich jetzt mehr erwartet ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Heute hatte ich das Mi2 halt mal weniger in Benutzung. Im Vergleich zu allen anderen Roms, die mir unter 3G noch nicht einmal 19 Stunden gewährt haben, ist die V5 ein Segen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich das Handy am Freitag bekommen habe und am We alles ausgiebig installiert und getestet hab, kann ich nun meinen alltäglichen Gebrauch einschätzen.
Da ich Handwerker bin und oft im Keller stehe, ist mein Handyempfang natürlich arg am schwanken. Trotzdem bin ich auf 2 Tage gekommen. WLAN gibts nur in der Firma und zuhause. 2G/3G steht auf Automatik. Um zum Kunden zu kommen nutze ich ein Navi. Dies lief ca. 1,20 Std.

Hier ein paar Bilder:
netabe7y.jpg
2a4uny4u.jpg
u5e6ytyq.jpg


Am We kam ich pro Ladung auf knapp 6 Std., war aber ständig im WLAN und habe 1 Std. über Bluetooth telefoniert.
Also ich bin von dem Gerät absolut begeistert. Natürlich sprechen 3100mAh für sich, aber auch ein Razr Maxx hielt nicht so lange durch. Und dort sind sogar 3300mAh verbaut gewesen.

Gesendet via BL-Mi2
 
u2u4anug.jpg
Bin mit dee v5 Rom echt zufrieden! Keine Spiele nur WhatsApp, Tapatalk, 20 Min telefoniert und Musik gehört :)


Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363129689337.jpg
    uploadfromtaptalk1363129689337.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 288
  • uploadfromtaptalk1363129698954.jpg
    uploadfromtaptalk1363129698954.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 293
Ist zwar Off-Topic: Welche Roms verwendet ihr, dass das auch Deutsch ist?
Von der deutschen MIUI-Seite gibts noch keine deutsche Version, richtig?
 
Kannst WIUI nehmen oder MIUIAndroid.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ich bin mit der aktuellen WIUI Version 3.3.8 sehr zufrieden. Wenn man sucht findet man noch die ein oder andere Stelle die nicht übersetzt ist, mir sind bisher 3-4 Stellen aufgefallen.

Gesendet via BL-Mi2
 
Also ich kann euch nur die MIUI Dev 3.3.8 ans Herz legen, hat bei mir die beste Akkulaufzeit :thumbup: Habe mein handy seit 10h an, 1h 40 min Bildschirm an und noch 70% :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Google Nutzer schrieb:
Also ich kann euch nur die MIUI Dev 3.3.8 ans Herz legen, hat bei mir die beste Akkulaufzeit :thumbup: Habe mein handy seit 10h an, 1h 40 min Bildschirm an und noch 70% :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2


Da kann ich dir nur recht geben, habe jedoch leider meinen Screenshot nicht mehr aber mit der JLB10.0 hatte ich nach 3d 6h noch genau 6% =)

greez
 
Hey, also ich hab seit Version 3.3.8 einen Brutalen Akkuabsturz.
Heute früh 100% Akku, dann auf den weg in die Berufschule. Im Normalfall, ist bis 16 Uhr wenn ich aus hab, der Akku dann noch auf ca. 65%.
Aber heute schau ich um ca. 10 Uhr auf meine Prozentanzeige, und dachte ich seh nicht richtig.
Innerhalb von 3 Stunden von 100% auf ca. 40%.
Und dabei war ich nur kurz in Whatsapp und sonst nichts. (Man kann ja auch nicht viel im Unterricht machen^^)
Im Hintergrund läuft garnichts, ich hab auch sogut wie keine Apps installiert, nichtmal Facebook, eig. nur Whatsapp und die standard sachen halt.
Größter Akkuverbrauche liegt laut Battery Usage beim Display, ganz normal also eigentlich.
Hat vllt. jemand ne idee woran das liegen kann, oder auch die Erfahrung gemacht?
 
vielleicht ja am 3g, aber nur ne vermutung....probiers einfach die nächsten tage aus und starte es mal neu...
 
Morgen kommt doch sowieso wieder ein Update :thumbup:
 
+1 weekly. =)
 
Das kann ja nicht normal sein oO
Mache genau das was du beachrieben hast und noch mehr! Mein Akku war gestern um 23 Uhr noch 50% voll, war seit 7:30 on Tour. War richtig krass die Laufzeit! Und das mit dem normalen Akku!

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Hab mir die 3.3.8 auch die tage drauf gemacht. Hatte gestern nach der Arbeit nur noch 29% und heute 48%. Und das bei gleicher Nutzung. Gestern einen unerwarteten Reboot und heute ohne Probleme. Mal nach dem update gucken wie es dann aussieht.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
3g Datennetz deaktiviert, Wlan aktiviert, und akku läuft wieder normal. Aber trotzdem blöd, wenn man draussen unterwegs ist. Hmm, ich hoffe das wird morgen behoben^^
 
habe mir letzten freitag auch das update gezogen und bei mir hat sich die akkuleistung nicht verschlechtert.

heute mit 45% in die arbeit gegangen (3G bzw. wlan an) und 9 stunden später hatte es noch 14%. wobei ich sagen muß das bei mir in der arbeit stellenweise extrem schlechter empfang ist, da geht es ständig rauf und runter im netz.
da kommt das mi2 nie zur ruh.

servus

robert ;)
 
KlotziDotCom schrieb:
MiuiAndroid.

Anhang anzeigen 177396

Anhang anzeigen 177395

Anhang anzeigen 177394

Heute auch schon ne halbe Std telefoniert.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


1ne Stunde screen on bei 60% verbrauch absolut inakzeptabel.

Bei jedem anderen Telefon würde der würgereiz eintreten.

4stunden müssen da drin sein.

Erste Ladung nach installation.

Gmail push
Whatsapp push
Screen 50% manuell
Uhr ohne sync
Nur 2g
Netzempfang sehr schlechtes signal

Wiui 3.3.8

uploadfromtaptalk1363301138239.jpg
uploadfromtaptalk1363301155836.jpg
 

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
933
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
3.193
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten