kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.230
Nein, ich habe da noch nix bestellt, diese Paypal-fakes kommen doch recht häufig als E-Mail rein,hat mit der Ebay-Story hier im Thread nix zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heatseekerger schrieb:Stimmt, wenn auf der Straße eine Oma offensichtlich abgezockt wird, schau ich auch zu, zahle ja auch genug steuern für die Polizei... ;-)
Danke dir, hat sich ja nun erstmal erledigt.presseonkel schrieb:ich habe den Thread jetzt mal in den OT/SmallTalk Bereich geschoben - da gehört er jetzt nämlich hin..
Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:
und den Titel angepasst.
Xanathos schrieb:Danke dir, hat sich ja nun erstmal erledigt.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:
Und weiters gehts.
Xiaomi MI 2S - Quad Core 1.7GHz 2G Ram 4.3"inch IPS Screen 8MP Camera | eBay
Nur diesmal kein SK sondern Auktionen.
Der Account auch seit 8 Jahren nicht mehr in Gebrauch.
flying fox schrieb:Ich verstehe nur den Preis nicht, bei einem Angebot von, sagen wir mal 240, würden doch viel mehr Käufer "anspringen".
Dann lass uns da bitte mal teilhaben!GdsN schrieb:Ich glaub ich weiß auch schon was dahinter steckt.
GdsN schrieb:Ich glaub ich weiß auch schon was dahinter steckt.
Hat sich so angehört, als hättest du die Absicht erkannt, die "dahinter steckt". Keiner braucht eine Anleitung, wie man betrügt.GdsN schrieb:...
Ich glaub ich weiß auch schon was dahinter steckt.
Genauso habe ich es auch gesehen.flying fox schrieb:Hat sich so angehört, als hättest du die Absicht erkannt, die "dahinter steckt". Keiner braucht eine Anleitung, wie man betrügt.