Xiaomi Watch S1 findet Kopfhörer nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxsid

maxsid

Dauer-User
1.943
Hallo Xiaomi Friends
Ich habe versucht Heute meine Bluetooth Kopfhörer mit der Uhr zu verknüpfen,Fehlanzeige.
Es kommt immer die Meldung nicht gefunden,am Smartphone alles besten A40 Pro in Ears.
Woran kan dies liegen,hätte wer ne Ahnung oder einen lösungsweg,Danke

Habe den Fehler gefunden,das Handy darf nicht mit in ear A40 Pro gekoppelt werden sonst funzt es nicht.
Trotz alldem mit kopellung mit Uhr wird keine Musik agbespielt,sehr eigen muss ich sagen....
ich bleibe dran sehr kompliziert muss ich sagen.
Mit Handy eine Sekunden Frage funzt sofort nur via Uhr also Smartwatch nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Plötzlich koppeln möglich mit Telefon und Uhr möglich,trotz all dem keine Musik möglich via upload Musik nicht möglich.🤦
Via Phone null Problemo,finde denn Fehler.
Unglaublich....

Anhänge

• Screenshot_2023-04-17-19-17-56-03_41a74ddf68be21faad2fbbb691b15143.jpg
    Screenshot_2023-04-17-19-17-56-03_41a74ddf68be21faad2fbbb691b15143.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 97
ist bereits drauf,durch wish geste spielt zwar musik ab aber nur via lautsprecher,oh man ey,lots of bugs oder wat

Also ganz ehrlich, Xiaomi Watches sind der letzte Dreck bzw. die benötigte Handy App. Nach jedem Update der "Mi Fitness App" muß ich diese zurücksetzen und alles wieder neu einstellen. Software war bei Xiaomi schon immer ein Steckenpferd. (Xiaomi Watch S1 Active)

Also diese Probleme habe ich zwar nicht aber eines ist mal klar.
Koppelt man die Uhr richtig also per Smartwatch via Kopfhörer dürfen die Kopfhörer nicht mit dem Handy verbunden sein,kommt immer die Meldung Kopfhörer nicht gefunden.
Hat man über die Smartwach das koppeln durchgeführt erscheint auch die Meldung A40 Pro auf der Smartwatch.
Möchte man via Smartphone wieder die heißgeliebte Musik hören weil man ja mehr drauf hat z.b geht der Spaß erst richtig los.
Es kann also sein das die Kopfhörer nicht mehr gefunden werden,auch nach entkoppeln Uhr nicht.
Also ich habe da etliche versuche gebraucht wie Neustart Handy usw.....
Also das ganze hat mehr nachteile als Vorteile der Watch und sein Musikspeicher.
Das normale koppeln macht nichts aus Watch greift auf Kontakte usw zu,aber mit Kopfhörer paaren ist echt n Aufwand,vor allem wenn man wieder mit dem Handy koppeln möchte.
Also ich habs aufgegeben mit Watch Kopfhörer koppeln Musik läuft halt so leider nicht......
Und eines sollte auch angezeigt werden und zwar über die Fitness App Musik button stopp,Play usw welcher bei mir nicht vorhanden ist.
Ich habe eine Website gefunden wo das tatsächlich so gezeigt wurde,leider habe ich die Website nicht gespeichert....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir nun die Xiaomi Watch S1 Pro bestellt,bin iwie geil drauf,die Watch S1 habe ich retour geschickt via Amazon ;)
Berichte wie es mit der Watch 1S Pro läuft kommt Morgen ;)