Spanische Xiaomi Watch S3 auch auf Deutsch einstellbar?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

edi68

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

ich habe beim großen Fluß eine S3 für meine Frau bestellt.
Das Siegel am Karton ist auf spanisch und englisch, da bin ich vorsichtig geworden.
Nochmals beim großen Fluß nachgeschaut, tatsächlich steht irgendwo versteckt in der Beschreibung Sprache spanisch.
Es gibt jedoch nur die eine S3.

Da ich das Siegel wegen eventuellem zurück schicken nicht beschädigen will ist ein Versuch zwecks deutscher Sprache auf der Uhr eher kontraproduktiv.

Was meint Ihr? Soll ich trotzdem versuchen die Uhr auf deutsch einzustellen oder gleich retournieren?
Eigentlich sollte die Sprache trotzdem zum ändern sein auch wenn es eine spanische Version ist oder?
Gibt's Nachteile mit einer spanischen Version?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß Karl
 
Modell Nr?

Generell sollte gelten:

Systemsprachen
Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch, Arabisch, Polnisch, Ukrainisch, Rumänisch, Tschechisch, Slowakisch, Griechisch, Ungarisch, Hebräisch, Russisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Indonesisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Japanisch, Koreanisch, Traditionelles Chinesisch

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Wo finde ich die denn?
Steht die auch wo auf der Verpackung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modellnummer M2323W1

Dass die Uhr auf mehrere Sprachen eingestellt werden kann ist mir schon bewusst.
Die Frage für mich ist, auf der Verkäuferseite steht bei Sprache nur spanisch.

Daher wollte ich wissen ob es ein spanisches Modell ist oder ob das überall funktoniert.
Eben weil in der Beschreibung ausdrücklich nur spanisch steht.
 
Hallo Karl,

die Verkäuferseite nebst Konditionen kennen wir nicht.
Was wir allerdings durch dich wissen,sind die Hersteller Angaben, passend zum genannten Modell,siehe Screenshot.

Ich denke nicht,dass für diesen Händler die Firmware explizit modifiziert wurde.
Garantien gibt es dafür allerdings verständlicherweise nicht

Wenn du die Box nicht öffnen möchtest, bleibt dir nur die Rückfrage beim Händler.Retournieren wäre optional denkbar, vermutlich aber vergeblich, bezüglich der optionalen Sprachen.

Hast Du zufällig gerade noch die ASIN zur Hand?


Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20240612_093628.jpg
    Screenshot_20240612_093628.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 29
Der Händler (Amazon) hat mir beim Chat mit dem Technical Support mitgeteilt dass eigentlich alle auf amazon.de angebotenen Artikel auch für den Raum Deutschland/ Österreich geeignet sind.

Vielleicht bin ich auch nur zu übervorsichtig.
An der Verpackung auf der Uhr ist auch ein QR Code, der verweist auf die Mi.com/es.

Die ASIN lautet B0CSPM7CXK.

Ich werde die Uhr wahrscheinlich behalten, aufladen, einrichten, Sprache auf deutsch (denke das funktioniert sicher).
Spanien ist ja auch EU, denke nicht dass es da Probleme mit der Watch geben wird.
 
Das denke ich ebenfalls nicht, ich vermute, deine Bedenken waren ohne Grund.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: edi68

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
277
StonyD
S
Marlies42
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Marlies42
Marlies42
maxsid
Antworten
7
Aufrufe
1.946
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten