maxsid
Dauer-User
- 1.943
Hallo liebe Xioami Watch Fans
Heute kam meine Watch S1 Pro an.
In kurzen Wörtern bin schwer begeistert.
Die S1 Pro reagiert richtig schnell.
Auch via Handgelenk zack Uhr ist da,null verzögerung richtig gut
Auch das Laden der Watch ist unglaublich schnell.
Leider konnte ich keinen Internen Speicher ausmachen,also gibt keinen.
Da ich Probleme hatte mit meiner S1 mit Musikspeicher klappte einfach nicht und auch hier und da reagierte die Watch zögerlich.Pairen ist mit der Pro ruck zuck geschehen,auch via Watch Kopfhörer werden die Kopfhörer sofort erkannt.
Achtung dürfen nicht mit Handy gekoppelt sein !!
Was den internen nicht vorhandenen Speicher angeht habe ich ne Top Lösung.
App Musicolet spielt via Bluetooth deine Lieder vom Handy ab,also gleicht sich das wieder aus,Musikplayer via Watch null Probleme,funktioniert 1A.
Das große 1.47 zoll Amoled Display ist ein Traum,auch die Krone drehbar mit leichten wiederstand zum scrollen gefällt.
Für Musik abspielen reicht das normale pairen mit der Uhr aus,man braucht also nicht via Watch Kopfhörer koppeln.
Spotify funktioniert via Player ebenso 1A.
Ich lege euch noch paar Fotos bei,bei Fragen sehr gerne werde ich diese beantworten.
Vom Preis her ja,die kostete mir 299€
Da ich aber meine S1 zurück schickte habe ich 150 Taken gut von daher verschmerzbar.
Auch Sportarten lassen gefallen mit Animationen wie Laufen oder Seilspringen schaut schick aus
Also ich werde die Xiaomi Watch S1 Pro behalten schicke Uhr wie ich finde.
LG maxsid
Heute kam meine Watch S1 Pro an.
In kurzen Wörtern bin schwer begeistert.
Die S1 Pro reagiert richtig schnell.
Auch via Handgelenk zack Uhr ist da,null verzögerung richtig gut
Auch das Laden der Watch ist unglaublich schnell.
Leider konnte ich keinen Internen Speicher ausmachen,also gibt keinen.
Da ich Probleme hatte mit meiner S1 mit Musikspeicher klappte einfach nicht und auch hier und da reagierte die Watch zögerlich.Pairen ist mit der Pro ruck zuck geschehen,auch via Watch Kopfhörer werden die Kopfhörer sofort erkannt.
Achtung dürfen nicht mit Handy gekoppelt sein !!
Was den internen nicht vorhandenen Speicher angeht habe ich ne Top Lösung.
App Musicolet spielt via Bluetooth deine Lieder vom Handy ab,also gleicht sich das wieder aus,Musikplayer via Watch null Probleme,funktioniert 1A.
Das große 1.47 zoll Amoled Display ist ein Traum,auch die Krone drehbar mit leichten wiederstand zum scrollen gefällt.
Für Musik abspielen reicht das normale pairen mit der Uhr aus,man braucht also nicht via Watch Kopfhörer koppeln.
Spotify funktioniert via Player ebenso 1A.
Ich lege euch noch paar Fotos bei,bei Fragen sehr gerne werde ich diese beantworten.
Vom Preis her ja,die kostete mir 299€
Da ich aber meine S1 zurück schickte habe ich 150 Taken gut von daher verschmerzbar.
Auch Sportarten lassen gefallen mit Animationen wie Laufen oder Seilspringen schaut schick aus
Also ich werde die Xiaomi Watch S1 Pro behalten schicke Uhr wie ich finde.
LG maxsid
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
maxsid
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz