Laufstrecken exportieren/synchronisieren mit der Mi Watch (color)...

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauer-User
1.037
Hi Leute.

Hab mir jetzt die Mi-Watch im Saturn Angebot für 32 Euro geschnappt, da konnte ich nicht nein sagen.
Ist auch sehr schick und funktioniert eigentlich gut die Uhr, nur leider kriege ich die absolut nicht mit irgendwas synchronisiert, wo ich meine Tracks in mein altes Runkeeper-Format wandeln kann.

Keine von den "notify"-apps funktioniert, strava will nicht synchronisieren, und wirbt dauernd für einen kostenpflichtigen account, auch zepp lite synchronisiert nicht.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, so ist die Uhr für mich nur wenig brauchbar.
 
Dann ist die Uhr für dich leider nicht zu gebrauchen,denn die Uhr unterstützt nicht Notify,Strava nur mit einem Abo.
Smartbänder unterstützen die Zepp Life App. Deine Mi Watch Uhr geht nur mit Mi Fitness App.

Du richtge app zur Uhr funktioniert dabei aber einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
ich hatte die Uhr auch vor 2 Jahren...da war Strava als Drittparteien-Daten Einstellung auswählbar und hat auch super gefunzt.
Hab erade nochmal reingeguckt in die App...ist sogar noch verknüpft bei mir. Und ich habe Strava free account.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-26-08-59-53-029_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-09-26-08-59-53-029_com.xiaomi.wearable.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hallo "DerFried" wie hast Du denn die Mi Watch mit Strva verbinden können? Bei mir funzt das nicht.
 
@matnick Hi...wie in meinem Screenshot angegeben.Unter Drittparteien-Daten.....jetzt wohl sogar neu noch Google fit auswählbar.
 

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
390
jgpliskin
J
P
Antworten
0
Aufrufe
650
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten