TobyT
Ambitioniertes Mitglied
- 74
Für 55"er scheint nix zu kommen!
Edit: Ah das ist das Update das bei mir schon im September gekommen ist.
Edit: Ah das ist das Update das bei mir schon im September gekommen ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also der kleine 32er wurde hier 11/2020 geholt und hat anfangs ein paar updates bekommen, der große jedoch, hier 55 wie beim poster oben der 43er die bekommen gar nixbithunter_99 schrieb:Du wirst lachen... Der Stand für Updates hat sich nicht geändert bis jetzt
Dear customer,Dear customer, Thank you for contacting us. Could you please provide your device Serial number and the system build number of your TV (Go Settings-Device Preferences-About-Build). We will check your issue as soon as possible when we received these device info.
For any further more questions, please do not hesitate to contact us.Best regards ----------------------------Mi TV - Global TeamXiao Mi
Also bei meinem 2010er (so um den dreh) Sony Bravia langt es eine Zahl zur TV Sender auswahl zu drücken - z.B. Simpel die 0 und dann die gewünschte Taste zu drücken. Eventuell ist das beim Xiaomi ähnlich.punkrockfan schrieb:sprich jedesmal wenn einem was nicht passt muss man erst CEC deaktivieren um in die Settings zu kommen unter HDMI, entweder Soundbar oder Settings