Xiaomi MiPad - Problem eine Zip Datei über das Recovery zu installieren.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
61
hi.... ich möchte eine Zip Datei über das Recovery installieren und habe es umbenannt in update.zip..aber wenn ich installieren drücke dann installiert es bis 99% und dann kommt ..keine Datei gefunden..mache ich irgendwas falsch und wie kann ich die Datei sonst installieren..??
danke für die Hilfe..!!

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Hatte die Datei mit dem pad runter geladen und dann umbenannt. Ergebnis gleich wie du.
Dann habe ich die Datei am PC runter geladen und dort umbenannt. Dann aufs pad gezogen und es ging ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: okarina
Hallo okarina!

Ich habe deinen Beitrag aus dem allgemeinen Bereich genommen und als eigenständigen Thread erstellt. Bitte geht generell genauso vor, in allgemeinen Threads gehen solche Sachen nur unter.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: okarina
derruedi schrieb:
Dann habe ich die Datei am PC runter geladen und dort umbenannt. Dann aufs pad gezogen und es ging ohne Probleme.

ne klappt nicht ich meine ich werd wohl installieren können was ich will ..oder irre ich mich ..ist mein erstes Xiaomi und Miui Gerät..!!

Was für eine Datei probierst Du denn zu installieren?
Nach dem Download und vor dem Installieren mal versucht die ZIP Datei zu öffnen ob sie nicht korrupt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim umbenennen immer auf die Dateiendung ".zip" achten. Sofern man dies am PC ändert, kann es sein, je nach Einstellung, das die Dateiendung nicht angezeigt wird.