Seltsame Probleme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MKIILP

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi,
nach dem ich als erstes nach dem erhalten des Mi Pad die aktuelle Decuro aufgespielt habe und das das Mi Pad eingerichtet habe wurde Antutu ab ca. 73% abgebrochen und die bei Google gekauften Filme nicht abspielen (SD und HD, Fehler "Die Wiedergabe wurde abgebrochen - Fehler -12).

Dann habe ich das Mi Pad erneut komplett platt gemacht und erneut die Decuro installiert. Nun lief Antutu durch, alles wieder eingerichtet usw.. Google Filme liefen nun wieder nicht, selber Fehler.
Nun noch mal Antutu angeworfen und er blieb bei der selben Stelle hängen wie beim ersten mal.

Es scheint also ein APP zu sein das diese beiden Programme zum Absturz bringt. Es sind allerdings bis jetzt nur 5 Spiele und meine Steuer Apps für Streamer bzw. Musik Streaming Dienste...nichts besonderes oder spezielles.

Hmmm...bei anderen scheint es ja zu klappen...

Ich habe auf 1 und 2 die aktuelle Decuro drauf. Ich kann einfach keinen Film von Google ansehen. MKVs usw laufen, Antutu mittlerweile auch...aber Google Movie läuft einfach nicht. Mehr als Rom aufspielen, Wipe usw kann ich nicht machen, hat denn niemand einen Tip? Selbst Google konnte mir nicht helfen, die wollen mir jetzt eine Mail mit Tips schicken...ja...wird viel bringen, da schon am Telefon immer wieder zurücksetzen und APP neu installieren genannt wurde.

Naja sorry, kann dir leider nicht helfen........ich habe den Fehler nicht. Bei mir läuft alles rund und ohne Abstürze.
Nen besseren Tipp als neu flashen und wipen kann ich dir nicht geben.

hmmm...woran kann es wohl liegen?

Flashen und Wipe (alle möglichkeiten und das mehrmals) habe ich schon zum erbrechen gemacht. Es ist nicht mein erstes Xiaomi Gerät (Mi3, Redmi 1/1S und 2) und das erstes was mich auflaufen lässt.

Problem gelöst, mehr oder weniger. Mit der original Rom und auch der International läuft es. Muss also an Decuro liegen.

Aber sehr eigenartig, dass der Fehler nur bei dir auftritt.

Im Decuro Forum ist noch jemand betroffen.