mipad streikt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Masteraservant

Neues Mitglied
0
hallo Leute,wollte das mipad rooten ,jetzt zeigt er oberhalb beim starten das recovery kurz an und geht gleich wieder aus...normal starten tut es auch nicht ,habt ihr eine idee..???

gibt es noch eine lösung ,mich hat es jetzt auch erwischt

so habe das teil auseinander genommen ,kurzschluss usw..es wird auch kurz etwas erkannt in windows .aber nach ein paar sek ...verschwindet das apx gerät

aha bin ich also in ganz Deutschland der einzige dem das passiert ist!!:flapper:

Ich habe deine Beiträge aus dem anderen Thread mal an dein quasi gleichzeitig eröffnetes Thema angehängt. Zum einen ist crossposting nicht erwünscht, zum anderen ist aus deinen wenigen Informationen nicht erkennbar, wann und wie genau dein Problem entstanden ist. Daher scheint mir ein eigenes Thema passender.
Eine genaue Beschreibung, was eigentlich passiert ist und was du versucht hast, wäre sicherlich förderlich, wenn andere dir helfen sollen.

ich denke mal die Personen die es betrifft ,können sehr gut daraus erlesen was ich möchte.Das Problem ist nicht unbekannt,ebenso die Vorgehensweise mit der Hardware..Akku abklemmen, apx mode in windows,miflash tool starten ..leider verschwindet nach 3-4 sekunden das apx Gerät ..alles hervorgerufen durch falsche Anwendung mit Twrp recovery..

es existiert ein Thema im Forum dazu :dieses bringt leider keine Lösung !

was für einen apx mode? ich hab das selbe problem.

Akku abgeklemmt > sd card kontakte überbrückt > Miflash wird erkannt als Gerät 0

stürzt beim flashen ab.

jemand eine Lösung ^^