Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Nein wird die nächsten Tage folgen und wie immer bekommen Newsletter Fans einen Tag Vorsprung bei den Bestellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bios schrieb:also realracing 3 lief schon auf meinem A700 mit Tegra 3 und es wurde nicht heiß.
Die Temperatur des Pad ist sehr von der Umgebungstemperatur abhängig.
Steigt diese nur um ein paar Grad, hat man je nach Spiel ein Brikett in der Hand.
Aber das "gute" ist das es dem Tablet nichts auszumachen scheint.
erinnert mich leider stark an mein htc one x - nach drei austauschgeräten habe ich tegra gestrichen.Ripper 666 schrieb:@Whity76 ich bezweifel mal sehr stark, dass sich Nvidia die Blöße gibt, dass Spiele auf ihrem Gaming Tablet ruckeln. Das mit der Wärme muss man sehen.
huberto schrieb:Ein freundliches Hallo in die Runde, bin auch am Mipad interessiert, aber die Berichte das es heiss wird, klingen ja nicht gerade sehr gut. Weshalb wird eigentlich beim Test auf Seite eins kein Wort über die Temperatur verloren?
Außerdem wollte ich noch fragen: anhand der Screenshots aus Post 8 geht doch eigentlich hervor, das es stark Throttelt, oder deute ich hier was falsch? (sorry kenne die App nicht)