Erfahrungsberichte - Hier bitte keine Fragen mehr stellen

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, da bin ich noch mitgekommen. :D

dann gibts ja noch Hoffnung. :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Badnerle
Also es war so..DHL brachte mir am Montag das Paket und der Fahrer sagte er glaubt er müsse was kassieren aber er findet nicht mehr was also lässt er mir das Paket hier und kommt Morgen nochmal vorbei.. und nun warte ich hier ob er nun kommt ...aber ich glaube wenns um Geld geht kommen die schon noch oder schicken mir nen Brief...:flapper:

P.S. ich komme aus Südtirol ( Italien :sad:) und da ticken die Uhren anders..:laugh:

• Danke
lief bei mir im rhein/main gebiet ähnlich. hat das paket ohne zu kassieren bei mir gelassen und hat dann mehrere anläufe gebraucht, um mich inkl. geld anzutreffen und zu kassieren ;)

Achso, ok. :)

Also bei mir (auch Rhein-Main-Gebiet) verlangen sie das Geld direkt und das find ich auch gut so..... kein Stress eben! :cool:

ich glaube, der hatte auch einfach den wisch mit den details zu dem einzuziehenden betrag vergessen - die aufgeklebte tasche war leer. hat es aber immerhin trotzdem bei mir gelassen, hat mich stark gewundert!

miui-shop.de (Androidfiguren.de) bietet das MiPad seit heute ebenfalls an. Preis : 290€, mit direktem Versand aus Deutschland !

• Danke
Hatte ich vorhin auch schon gesehen. Starke Konkurrenz für Trading Shenzhen. Zwar 24 EUR teurer, dafür aber keine EU Einfuhrumsatzsteuer!!! Topresellerstore.it bietet es auch für 299 EUR an. Allerdings, wenn man das mit den chinesischen Preisen vergleicht...

Keine Angst :) Wir werden nachziehen, allerdings müssen wir vorher die anderen Anfragen abarbeiten. Bitte vergesst nicht, das wir teilweise originales Xiaomi Zubehör (Flipcover usw.) usw. als gratis Zubehör beilegen.

• Danke
Reaktionen: Student0815, Badnerle und okarina
Servus Mitnand,

seht mal :ohmy: ...
MiPad ist seit 2 Tagen bei mir, in dieser Zeit 4 mal á 2 Stunden genutzt. Immer in einem Vlies-Bag für Tablets transportiert, nicht runtergefallen oder irgendwo angeeckt, behandelt wie ein rohes Ei... Plötzlich da :sad:
Was meint ihr, Spannungen im Plastikgehäuse, Ausdehnung durch Wärmeentwicklung ??

Anhänge

• MiPad mit kaputter Ecke.jpg
    MiPad mit kaputter Ecke.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 368
Interessanter Konkurrent zum Mipad ist ja wohl nun das Nvidia Tablet. Gleiche Größe, zwar nur full HD, aber die deutlich bessere Grafikkonfiguaration zum gleichen Preis. Wird eine schwere Entscheidung...

ehrlich, was kann den besser als 43000 Antutu Punkte sein, vor allem selbst ein Snapdragon 600 spielt jedes Game das du heute im Market findest flüssig ab. Weiß gar nicht was dieser CPU/GPU Wahn soll. Ehrlich, der eine hat 41000 Antutu und der andere 43000 und alle sind verrückt danach. Das OS muss optimiert sein und selbst wenn nicht, bei der Leistung, da läuft ehe alles flüssig. Aber NAJA, muss halt immer was neues geben.

Das Shield hat sehr interessante Stylus Features und man kann es wirklich gut zum Zocken gebrauchen. In Verbindung mit dem Controller, lassen sich dann auch endlich mal alte Super Nintendo, N 64 Titel via Emulator anständig spielen. Und, zumindets in Viedeos und Bildern wirkt es wertiger als das MiPad.

Was die normale Nutzung angeht, hast Du natürlich recht, da ist es vollkommen wumpe, welches Gerät man hat. Da nehmen die sich alle nichts.

.... und es gibt ne version mit netz für unterwegs :)....
(ich weiss, braucht nicht jeder, ich schon)
geiler tipp @ripper666, hatte ich nicht auf dem schirm!
jetzt nur noch das htc nexus/volantis wie auch immer und eins von beiden wird's dann endlich

hi
kann mir jemand sagen wie ich das Update auf mein MiPad installiere..???
Developer ROM>Incremental ROM packAuthor: MIUI Official TeamVersion: 4.7.25 V517MB
MIUI ROM for Xiaomi Mi Pad - MIUI Downloads - MIUI Official Community

Bin leider ein Miui Neuling...:confused2:

Danke

P.S. habe es mit update.zip probiert und normal über Recovery aber beides ging nicht

Zuletzt bearbeitet:
@ Okarina,
Denke Du hast das file nicht komplett runtergeladen. Hat bei mir über 270 MB. Bin aber wieder auf die 4.7.18 zurück da die Tastatur auf einmal nur Chinesisch war ( mit Umschaltung auf englisch) und root war auch weg

UPDATE: MiPad mit 64GB ist verfügbar!

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Red-Bull2k, Badnerle und eine weitere Person
Was soll den die 64GB Version kosten?
Hast du leider noch nicht auf deiner HP zum bestellen.