Erfahrungsberichte - Hier bitte keine Fragen mehr stellen

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine app in dem sinne gibt es nicht, ist unter Einstellungen.

Welche Version hast Du jetzt drauf? Und woher?

Ab sofort werden wir das MiPad mit der Dev-Rom ausliefern inkl. Root. Jedoch hoffen wir das MIUI-Germany in den nächsten Tagen oder Wochen eine passende Rom anbietet.

Bzgl. update - leider scheint es aktuell nur über den recovery Modus zu funktionieren. OTA Updates gehen über die Settings beim MiPad.

woher? Link?

Habt ihr die Security App, die Theme App, bei der Uhr einen Wecker, die Rekorder App, Taschenlampe App, die Backup App? Glaube Xiaomi muss noch viele Apps im Design anpassen, weil es fehlen so einige. Mein Icon Theme vermisse ich jetzt schon. Sonst ganz gut das Tablet.

Einsteinno1 schrieb:
Habt ihr die Security App, die Theme App, bei der Uhr einen Wecker, die Rekorder App, Taschenlampe App, die Backup App?

Nein,Nein,Nein,Nein... Ich finde irgendwie nix, Updater,Security wären am wichtigsten.

Gerootet is es jetzt auch. Hab jetzt die 4.7.11 drauf. Übers Recovery geflasht.

komischer weise hat er jetzt auf 4.7.16 geupdatet, nice. Aber denke das geht recht schnell und wir haben bald alle Apps und viel mehr, oder die sparen auf Miui V6.

Habe mal eine Frage, auf welchen Endpreis kommt man bei dem Pad (also Kaufpreis + Einfuhrumsatzsteuer (wenn die anfällt) etc)?

Danke im voraus

Bei mir habt ihr Digital Android Photoframe geschrieben.

Zählt das auch?

Liebe Community,

Ab Ende nächster Woche sollte das MiPad mit 64GB zur Verfügung stehen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Cool. :)

tradingshenzhen schrieb:
Liebe Community,

Ab Ende nächster Woche sollte das MiPad mit 64GB zur Verfügung stehen.

Auf wessen Zunge oder Hand stand das?

:smile:

Guten Tag,

Auf der Zunge von Xiaomi :) :thumbsup:

Siehe Anhang - am 22.07 ist wieder ein Verkauf von MiPads.

Anhänge

• modified.png
    modified.png
    49,3 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Gibts was neues zu nem Update?

Ist schon schade das soviel fehlt. Keine widgets, ich kann keine Seiten löschen usw...

Kann man Einstellungen vornehmen das das Tab Fotos, Videos und Daten automatisch auf der SD-Karte speichert?

Kommt App2SD auch noch? Wäre alles Sinnvoll.

Aber sonst ein Bomben Pad.

naja, welchen Vorteil hat die 64 GB Variante? Nachrüsten kann ich doch eh

du hast vermutlich größeren system-speicher. macht je nach nutzung schon sinn. nicht alle apps lagern clever auf pseudo-sd/richtiger sd aus...
app2sd gibt's seit android 4.0 (?) nicht mehr...
apps sollten vernünftig die virtuelle oder richtige sd karte nutzen, machen leider nicht alle.

Wie bekomm ich den Daten auf die SD Karte. Muss ich das alles einzeln über ne Explorer App verschieben?

Warum werden Fotos Videos nicht automatisch da hin verschoben.

Hallo Leute. Bin auch ein MiPad user, Danke für TradingShenzhen für das ganze Service! Hab viele "Geschenke" von TS bekommen, grossen Dank wirklich!
Der Preis absolut klasse. Ich muss euch sagen, ich komme aus Ungarn, hab da auch nachgeschaut, wenn ich von dort bestellt hätte, ohne Geschenke, hätte sogar mehr gekostet. 25-30€ mehr, ohne irgendwelche Service, was Trading Shenzen bietet, also, ausprobieren, Geschenke, zubehör...uvm. Ich bin beeindruckt!

Das einzige was mir noch nicht klar ist, warum Play Store nicht funktioniert. Bei mir kommt Fehlermeldung nach Einschalten (Gapps ForceClose), anscheinend ist da was nicht richtig installiert oder eingestellt.
Die Kontakte von Google hab ich, also mein Google Account ist richtig eingegeben worden.

Was soll man jetzt tun?

@Xjmg: Am MiPad im Hauptverzeichnis befindet sich ein Ordner namens "_TSZ_" oder _TSZ_MiPad" und hier müssten sich die Apps, sowie Gapps befinden. Anschließend kann man den Playstore nochmals installieren bzw. eine andere Version versuchen. Danach sollte es klappen.

Aktuell empfehlen wir jedoch auf die DEV Version (MIUI Rom) zu wechseln, da hierbei laufend aktuelle "wichtige" Updates für das MiPad eingespielt werden.