P
Pommernman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Gute Idee, mache ich.Cua schrieb:... kannst ja mal durch die anderen Xiaomi-Geräte schnüffeln. da wird auch viel über Beta und Stable diskutiert.Pommernman schrieb:lohnt es sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee, mache ich.Cua schrieb:... kannst ja mal durch die anderen Xiaomi-Geräte schnüffeln. da wird auch viel über Beta und Stable diskutiert.Pommernman schrieb:lohnt es sich
AssMan schrieb:@KampfKraut Den Nova Launcher gibt's im Play Store. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher
Einfach mal installieren und ausprobieren. Auf deinem Pad wird nichts gelöscht, kannst auch jederzeit wieder auf den Standard Launcher wechseln.
Stoik schrieb:Kann man bedenkenlos nutzen die TS/Xiaomi.eu, erspart einem min. 72h Warten auf den Bootloaderunlock.
Cua schrieb:Hast du mal ein Factory Reset / Wipe Cache versucht?
Cua schrieb:Du musst die mit "MiPAD4" im Namen nehmen.
Stable -> MIUI 10 - MIUI 10.0/10.1 STABLE RELEASE (gibts noch nicht fürs Mi Pad 4)
Weekly/beta -> MIUI 10.2 - 8.12.13 -> StackPath
Brainbug01 schrieb:Also ich mach regelmäßig die Updates und dein Problem hatte ich noch nie. Die 9.1.24 läuft momentan sehr träge aber ansonsten läuft's. Und falls es eine Weekly war die du installiert hast können solche Dinge möglicherweise vorkommen.