Mi Pad 4 WLAN ohne GPS Pokemon Go möglich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turbocarl

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir das Mi Pad 4 WLAN ohne 3G/LTE gekauft. Leider war mir nicht bewusst, dass dort kein GPS Modul verbaut ist. Ich habe nun die App FakeGPS installiert und in den Entwickleroptionen diese als Standortfälschung auch freigegeben.

Pokemon Go startet nun, aber leider erscheint die Meldung kein GPS-Signal gefunden, obwohl FakeGPS läuft... hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte sagen, ob es technisch möglich wäre das Spiel auf dem Mi Pad 4 zu spielen?

Ohne GPS funktioniert auch die FakeGPS App nicht. Da die nur die Daten verfälscht. Wirst du wohl mit deinem Handy vor die Tür gehen müssen. Cheaten is eh nicht so prall. ;)

Danke Kazama, habe das Pad mittlerweile verkauft und die LTE Version gekauft, damit läuft Pokemon Go :) Leider fehlt in der MIUI global stable ROM die DualApp Funktion, die z.B. in meinem Redmi5 enthalten ist ... merkwürdig??

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ist das beides Version 9?

@turbocarl
Hi, nutzt du das dann über Wlan oder auch über eine SIM Karte?

turbocarl schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir das Mi Pad 4 WLAN ohne 3G/LTE gekauft. Leider war mir nicht bewusst, dass dort kein GPS Modul verbaut ist. Ich habe nun die App FakeGPS installiert und in den Entwickleroptionen diese als Standortfälschung auch freigegeben.

Pokemon Go startet nun, aber leider erscheint die Meldung kein GPS-Signal gefunden, obwohl FakeGPS läuft... hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte sagen, ob es technisch möglich wäre das Spiel auf dem Mi Pad 4 zu spielen?

mobile-freak schrieb:
Hi, nutzt du das dann über Wlan oder auch über eine SIM Karte?

Ich nutze das Mi Pad 4 LTE nur via WLAN für Pokemon Go

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
turbocarl schrieb:
Danke Kazama, habe das Pad mittlerweile verkauft und die LTE Version gekauft, damit läuft Pokemon Go :) Leider fehlt in der MIUI global stable ROM die DualApp Funktion, die z.B. in meinem Redmi5 enthalten ist ... merkwürdig??

Es gibt keine globale.. Du hast eine FAKE/SHOP ROM und genau deswegen die Funktion nicht..

Habe das Xioami.eu ROM oben und kann 2mal PoGO laufen lassen. GPS geht auch, so wie halt bei jedem anderen guten Android.. -> PoGO selbst haut es ja den Vogel raus mit "GPS nicht gefunden", obwohl alle anderen Apps einen orten können..

• Danke
Reaktionen: turbocarl
thE_29 schrieb:

Ist das eine offizielle Version? Lässt sich die einfach installieren, da das Pad bereits "unlocked" ist?

Sie basiert auf der china-ROM, hat weniger Bloatware und Übersetzungen.

Könnte bis jetzt nix negatives sagen. Wenn dein Bootloader schon unlocked ist, würde ich diese benutzen.. Vorallem, wenn du eine Fake-ROM hast. Da würde ich nichtmal meinen Google Account eintragen..