J
Jimbo21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Habe es nun nach langer Zeit endlich installiert bekommen. Klappt eigentlich auch das entsperren mit Gesichtserkennung ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir sagen, wie hast du das geschafft? Habe das selbe Problem?uli-hh schrieb:Ich habe es Dank der Hilfe der User im xda-Forum geschafft, dass der playstore jetzt wieder zertifiziert ist und dass auch der SafetyNet check ok ist. Auch sonst funktioniert bei mir alles ohne Probleme.
uli-hh schrieb:der Entwickler gibt folgende Vorgehensweise an:
Wipe dalvik/cache (upgrade from lineageos 18.1) and wipe system/data if upgrade from other rom.
- Flash ROM.
- Flash GApps (NikGApps is recommended) is a must.
Wo hast du das denn gefunden? Auf der offiziellen Seite sehe ich nur 3.5.2_9-0 .Jimbo21 schrieb:twrp 3.5.2_9-1
Nee Leute, ich mache hier nichts falsch. Habe jetzt alles nochmal so gemacht wie du es hier schreibst. Nach dem Reboot lande ich wieder im TWRP. Ich benutze alles aus der Telegram Gruppe von dem verlinkten LineageOS. Die Version, die Recovery. Ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende. Klappt einfach bei mir nicht.uli-hh schrieb:Ich habe gerade mal die aktuelle Version "lineage-18.1-20210920-UNOFFICIAL-clover" clean installiert.
Mit Wipe dalvik/cache und wipe system/data und format data,
dann ROM und NickGapps-full in einem geflashed
reboot
playstore ist zertifiziert
dann Magisk installiert ( zuerst die apk installiert aber in der app klappte die magisk Installation nicht, also magisk.zip im TWRP gefashed)
in den magisk Einstellungen MagiskHide aktiviert und der SafetyNet check ist ok
In der Telegram Gruppe "Mi Pad 4 Support Group (AOSP)" hat ein anderer Entwickler auch eine LOS 18.1 Version veröffentlicht wo auch die Verschlüsselung und fingerprint funktionieren sollen (Gesichtserkennung weiß ich nicht). Aber Achtung nur mit den angegebenen Recoverys installieren (wg. Verschlüsselung).
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wo hast du das denn gefunden? Auf der offiziellen Seite sehe ich nur 3.5.2_9-0 .