T
t-ryder
Gast
@carisma2001 Kein Plan. Ich teste heute oder morgen mal noch AICP. Auf Mokee hab ich weniger Bock. Es gab irgendwie bei jedem ROM etwas, was mich sau genervt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal bei Xiaomi was die Pads angeht glaube ich. War beim Mi Pad 1 auch so - nach kurzer Zeit gab es keine Updates mehr. Und damals gab es nicht so eine tolle Unterstützung was custom ROMs angeht. Da kann man beim 4er froh sein.carisma2001 schrieb:Finde nur schade, daß xiaomi das pad nicht mehr Supportet
djgholum schrieb:Nun habe ich ein Problem: bei Telegram App, wenn ich in einer Nachricht, was einen Song beinhaltet, den Song öffnen und hören will, automatisch wechselt zu Sperrbildschirm und gesperrt bleibt, flackert, ein und aus von Display und das Gerät lässt sich nicht entsperren (sich diese an und aus). Nur Neustart hilft.
Irgend eine Idee?
eine ROM, bei der ich nach einem minor-Update neue GApps brauche. Das ist komplett indiskutabel.carisma2001 schrieb:@JohnBill welche Rom meinst du mit Besch......?
Gute Frage - aber ich kann sie leider nicht sicher beantworten.djgholum schrieb:@uli-hh und alle:
Ist es ein downgrade von Bliss v12.6 zu v12.5 möglich?? bei mir ist es sehr unangenehm jedes Mal das Gerät neu zu starten....
Probier mal in den Entwickleroptionen die Option "HW-Overlays" zu deaktivieren - das flackern hört sich stark danach an (passiert übrigens auch bei anderen Apps, z. B. wenn Du das Teil remote-control-en willst).djgholum schrieb:Nur Neustart hilft.
Irgend eine Idee?