Xiaomi Mi Note 10 - Preise und Verfügbarkeit

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Binie Link bitte

Meins auch!

Meins ist on tour

gerade gefunden. Kommt aber noch 23,16 DHL und 19% Umsatzsteuer dazu und schon kannst du es vergessen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy da gibt es hier schon ein Thread

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch unterwegs (Amazon)

Zur Zeit für 499 Euro von deutschem Shop...die Preise sinken...

ich werde die annahme verweigern bei amazon. habs jetzt wo anders für 499€ bestellt. zum glück hab ich rechnungskauf gemacht bei amazon

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Amazon anschreiben und die passen das oft an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
Habe ich gemacht, meinten das ist Manuell nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
Aktuell 505 bei amazon. Alle Farben bis freitag verfügbar . Ihr müsst also nochmal bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Binie schrieb:
Habe ich heute in der AliExpress App gefunden. CC9 Pro mit globaler ROM. Das für 466 € ist die 8GB ROM Version.
CC9 ist doch auch das Note 10?
Anhang anzeigen 755292
Lohnt nicht. Kostet bei amazon zur zeit auch nur 505. Dazu hat die version aus china vielleicht kein band 20 und keine garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Krass bei Amazon, die passen die Preise mehrmals täglich an.
Zwischendrin wurde mir sogar mal wieder 549 angezeigt.

Und bei alternate ist es heute in allen farben für 499 euro erhältlich. Nur steht seit stunden der bestand auf 96% noch verfügbar. Also scheint selbst für den preis nicht der Reiser zu sein.

Du musst mal schauen, was du für 500€ bekommst. Zwar vergleicht Xiaomi es mit 1000€ Geräten aber nicht mal der Akku überzeugt mit 5260 mAh.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bei Amazon aktuell 506€
1574281414129.png

Bei ebay schon für 475, und wenn ich den gutschein noch einsetze kommt man auf 460. Mein gott. Das geht ja los. 😂

Leute.... Ich habe am Sonntag bestellt (543€), Farbe Aurora Green, Versand war heute und der Preis wurde manuell auf 505,99€ angepasst.
Ich verstehe Euer Problem nicht!

Meiner nur auf 525 :( auch gestern verschickt.

Heute liegt der preis ja schon bei 450. Dann warte ich noch etwas. Geht ja schneller nach unten wie gedacht .

Anhänge

• Screenshot_20191121-082356_idealo Shopping.jpg
    Screenshot_20191121-082356_idealo Shopping.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 123
Heute angekommen. Erster Eindruck: Geiles und hochwertig anmutendes Gerät!
Das Aurora Green ist mega! Verarbeitung top, nichts zu bemängeln

• Danke
Reaktionen: Eduard
2 Farben wieder bei 505. Amazon.
Schick Mal einer seins zurück. Zur Zeit sind 20% extra auf viele Kundenrückläufer^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt