Xiaomi Mi Note 10 Gcam Mod (Diverse und Urnyx05)

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover schrieb:
Kein schlechter Einstieg (neueste urnyx05) auch wenn nicht speziell für das Note 10

https://f.celsoazevedo.com/file/cfiles/gcm1/GCam_7.2.010_Urnyx05-v1.4.apk

Xda>>>
GCam

Unter Einstellung, erweitert,auxiliary Kamera kann man die wide und Tele Cam aktivieren.
Resultate sind schon mal nicht schlecht, habe schon mal einiges probiert, man kann ja in der lib viel anpassen. Farben z bsp sind lebendiger wenn ihr in der lib awb auf Pixel 3 stellt. Kontrast und Schärfe habe ich bei den Bildern auf 2.0 gestellt gehabt.

Diese?

Ja genau diese habe das Smartphone an einem baum angelehnt gehabt sodass keine verwackelt gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Neue Version... läuft soweit stabil.

Screenshot_2019-12-15-13-05-17-602_com.android.chrome.jpg

Ja, schon am laufen. Beste Farben bis jetzt. In settings awb auf imx586.

• Danke
Reaktionen: infoe
wenn man es jetzt noch hinbekommt, das bei doppel-drücken des powerbuttons nicht die miui-cam
sondern die gcam startet, wäre das der hammer. bei stock android wird man (bei mehreren installierten
cams) gefragt, welche auf doppel-drücken gestartet werden soll. miui macht es sich da etwas sehr
einfach, in dem es immer nur die stock-cam abfährt. oder habe ich was übersehen?

Gerade gemerkt es funktioniert nur der Nachtmodus. Schaltet nicht um bzw lässt sich nicht im Astromodus bedienen...

Funktioniert bei der neusten Version bei jemand der Astro Modus?😔

ne leider immer noch buggy... das umschalten der Cameras klappt noch nicht richtig. Entweder bleibt der Screen schwarz oder die App crasht bei Verwendung der Einstellungen im UWW Modus. Aber ansonsten geiles Ding, hat Potenzial

• Danke
Die hypercam E3 ist auch sehr gut auf den ersten Blick

Anhänge

• IMG_20191223_182045_null.jpg
    IMG_20191223_182045_null.jpg
    12,5 MB · Aufrufe: 310
  • Danke
Labbersagg schrieb:
ne leider immer noch buggy... das umschalten der Cameras klappt noch nicht richtig. Entweder bleibt der Screen schwarz oder die App crasht bei Verwendung der Einstellungen im UWW Modus. Aber ansonsten geiles Ding, hat Potenzial
......
Versuchmal den super res zoom bei Einstellungen zu deaktivieren.
Hat meine Abstürze beendet.

Wo soll das sein? Aus der App in die Gallery geht auch nicht.

Das sieht so ganz anders aus als bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2019-12-24-22-31-41-421_org.codeaurora.snapcam.jpg
Screenshot_2019-12-24-22-34-22-339_org.codeaurora.snapcam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das in v.1.7
Du nutzt da eine ältere🤔

Ich habe dir v1.7 und da sieht es aus wie bei @Labbersagg, evtl. hast du eine andere Version?

Ja diese habe ich ja

.....komisch 🧐