Xiaomi Mi Note 10: Erste Eindrücke

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, das Mi Note 10 nutze ich nun auch.
Bisher Problemlos.

Allerdings bin ich etwas von der Vibration enttäuscht, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist.
Kann man hier die Intensität einstellen?

Ich nutze noch die Global Stable Rom, in 6 Tagen kann ich anlocken und werde dann wohl auch die Xiaomi.eu Rom Flashen.

Seit dem Update auf MIUI 11 bzw Android 10 habe ich unter Einstellungen-weitere Einstellungen einen Menüpunkt "Ignorieren von versehentlichen Berührungen an den Rändern"
Gab`s das unter Android 9 auch schon? 🤔

Hallo zusammen,
seit letzte Woche habe ich auch ein Note10 Pro.
Es ist mein erstes Xiaomi,
aber nicht das erste in der Familie ( habe meiner Frau letztes Jahr zu einem Mi9 Lite geraten. Sie war quasi die " Testperson" und ist sehr zufrieden damit. Daraufhin habe ich meinen Vater bestärkt sich das MI Mix 3 5G zu holen. Das bereue ich allerdings ein wenig, da ich erst jetzt gelesen habe das dass Mix 3 5G wohl kein Android 10 bekommen wird).

War erst hin und her gerissen,
da die Kamera ja, teilweise, ziemlich zerrissen wurde und Probleme mit dem Wlan geben soll.
Aber für 240 Teuro in der Vertragsverlängerung konnte ich nicht nein sagen.

Wlan Probleme habe ich keine (Fritz Box 7590).
Kamera habe ich noch nicht wirklich getestet.
Vom Akku hatte ich ein wenig mehr erwartet ( bin schon auf Android 10, MIUI Global 11.1.1 via "Ländertrick").
Build Qualität finde ich super

Habe mich seit Jahren nicht mehr mit dem Flashen von Custom Roms, TWRP und ADB beschäftigt, war einfach nicht mehr nötig bzw. waren die Bootloader nicht zu öffnen.
Aber da ich gerne die Xiaomi.eu Rom haben möchte, werde ich mich wohl wieder einlesen müssen.
Unlock ist schon beantragt.