Fulano
Ehrenmitglied
- 35.213
Und -> [Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root – Xiaomi Allgemein dort gibt´s auch Informationen dazu.Springteufel schrieb:Ergebnis z.B. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und -> [Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root – Xiaomi Allgemein dort gibt´s auch Informationen dazu.Springteufel schrieb:Ergebnis z.B. ->
Xiaomi Mi CC9 Pro Premium Edition camera review - DXOMARKhmm...egal schrieb:OMG
Habe eben den Dx0 Artikel gesehen. Das Note 10 ist im Vergleich ja mal seeehr bescheiden.
PS. Wo ist der Link jetzt hin?
Nein.Springteufel schrieb:
Das Mi9 hatte auch Android 9 als ich es Oktober 2019 gekauft hatte. Glaube Dezember kam dann Android 10 drauf und ich muss sagen, selten hatte ich ein Gerät wo ein Update so gut getan hat. Daher finde ich das Update schon wichtig.sGässje schrieb:, "nur" Android 9 aber ganz ehrlich... mir gehen hier jede Menge Smartphone mit Android 10 durch die Hände und DIE Killerfunktion von 10 im Vergleich zu 9 hab ich bis jetzt nicht gefunden
Raz3r schrieb:So, mein Gerät ist da. Sehr schickes Teil, sehr wertig verarbeitet. Schutzfolie hab ich montiert, Akku geladen. Heute Abend wird eingerichtet.