Xiaomi Mi Note 10 erhält Update auf MIUI V11.0.11.0

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Wie Caschy berichtet ist bei deren Mi Note 10 ein recht großes Update (538MB) eingetrudelt. Das beinhaltet den Google-Sicherheitspatch aus November und soll ein Problem mit der Benachrichtigungsansicht beseitigen. Android 10 ist übrigens aber noch nicht an Bord :/

11.jpg

• Danke
Reaktionen: Mozart40 und M--G
Da legt Xiaomi aber eine ganz schöne Schlagzahl vor, 3 Wochen - 3 Updates 👍

Habe es jetzt auch angeboten bekommen

Hat schon jemand das Update v11.0.12.0 bekommen? Soll wohl bei der Global Rom gerade verteilt werden.

Nein. Nichts. Gibt's ein changelog?
Nachtrag. Wohl immer noch Android 9. Langsam wird es mal Zeit für 10 oder?
Security Patch bleibt wohl auch November. Wäre auch mal Zeit für die cam was zu bringen was ja das Hauptmerkmal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, Android 10 wäre mal was.

Ist gestern angeboten worden.
Android 9
Screenshot_2020-01-03-00-50-27-719_com.android.updater.jpg

Anhänge

• IMG_20200103_075447.jpg
    IMG_20200103_075447.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelten Anhang gelöscht. Gruß Fulano
Mhh bei mir noch nix. Bin gespannt ob weiter an der cam gearbeitet wurde.

Bei mir auch noch nicht....
Cam wäre echt was....ist bestimmt noch Optimierung möglich.
Auch an der Performance.... bleibt echt oft hängen, nicht nur die cam.

Bei mir gibt's auch noch kein Update.

Ich hatte gelesen das an der Haupt-Kamera Änderungen gemacht worden sind. Nun gibt's den ersten der meckert das seit dem der Nachtmodus schlechte Bilder macht.

Zuletzt bearbeitet:
....Update v11.0.12.0 schon bei jemand offiziell angekommen?

Nein. Mi 9t bekommt es gerade

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infoe
@infoe ich hab die 12, aber habe das pro

• Danke
.....ah, Pro hat Vorrang 😉

Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Lt. Bourbons Link wurde die .12 zurück gezogen. Kann man ja fast froh sein, dass man die noch nicht bekommen hat 😎

• Danke
Na Super.. 😳😖

Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten (hab diverse Forenbeiträge gelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus):

Habe mein Mi Note 10 über tradingshenzhen erworben und habe erst ein Update erhalten auf die 11.0.5.0 PFDMIXM. Bin dadurch natürlich frustriert. Würde jetzt zu gerne auf die 11.0.11.0 PFDEUXM flashen. Bootloader öffnen ist mir klar, doch eine Frage bleibt nun:

Kann ich nach erfolgreichem flashen den Bootloader wieder sperren und dann wie gewohnt OTA Updates erhalten? Oder bleibt/muss der Bootloader dann immer entsperrt bleiben und Updates händisch installiert werden?
(Hab hier diverse Antworten gefunden, die übelste Antwort, dass nach sperren des Bootloaders das Smartphone nicht mehr funktionierte)

@tobisworld Du willst von der global auf EEA? Den Bootloader kannst dann wieder schließen und erhälst ganz normal OTA-Updates. Warum aber wechseln? Nur weil die EEA jetzt zuerst dran war?

• Danke
Reaktionen: tobisworld
@Bourbon Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber bei der PFDEUXM gab es nun schon vier neuere Versionen (aktuell 11.0.12.0), während die PFDMIXM immer noch bei 11.0.5.0 und vor allem Sicherheitsupdates bei 2019-10-01 festhängt.

Also verstehe ich es richtig, einfach noch etwas Geduld haben?