Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Mi Note 10 erhält Update auf MIUI V11.0.11.0
Wie Caschy berichtet ist bei deren Mi Note 10 ein recht großes Update (538MB) eingetrudelt. Das beinhaltet den Google-Sicherheitspatch aus November und soll ein Problem mit der Benachrichtigungsansicht beseitigen. Android 10 ist übrigens aber noch nicht an Bord :/
Nein. Nichts. Gibt's ein changelog?
Nachtrag. Wohl immer noch Android 9. Langsam wird es mal Zeit für 10 oder?
Security Patch bleibt wohl auch November. Wäre auch mal Zeit für die cam was zu bringen was ja das Hauptmerkmal ist.
Bei mir auch noch nicht....
Cam wäre echt was....ist bestimmt noch Optimierung möglich.
Auch an der Performance.... bleibt echt oft hängen, nicht nur die cam.
Ich hatte gelesen das an der Haupt-Kamera Änderungen gemacht worden sind. Nun gibt's den ersten der meckert das seit dem der Nachtmodus schlechte Bilder macht.
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten (hab diverse Forenbeiträge gelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus):
Habe mein Mi Note 10 über tradingshenzhen erworben und habe erst ein Update erhalten auf die 11.0.5.0 PFDMIXM. Bin dadurch natürlich frustriert. Würde jetzt zu gerne auf die 11.0.11.0 PFDEUXM flashen. Bootloader öffnen ist mir klar, doch eine Frage bleibt nun:
Kann ich nach erfolgreichem flashen den Bootloader wieder sperren und dann wie gewohnt OTA Updates erhalten? Oder bleibt/muss der Bootloader dann immer entsperrt bleiben und Updates händisch installiert werden?
(Hab hier diverse Antworten gefunden, die übelste Antwort, dass nach sperren des Bootloaders das Smartphone nicht mehr funktionierte)
@tobisworld Du willst von der global auf EEA? Den Bootloader kannst dann wieder schließen und erhälst ganz normal OTA-Updates. Warum aber wechseln? Nur weil die EEA jetzt zuerst dran war?
@Bourbon Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber bei der PFDEUXM gab es nun schon vier neuere Versionen (aktuell 11.0.12.0), während die PFDMIXM immer noch bei 11.0.5.0 und vor allem Sicherheitsupdates bei 2019-10-01 festhängt.
Also verstehe ich es richtig, einfach noch etwas Geduld haben?