A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asus ist für niemanden ein Problem. Die ROG Marke ist zwar in Asien recht bekannt, aber eher im PC und Online Gaming Bereich. Der Marktanteil bei Smartphones ist ein Witz und das ROG Phone zu teuer für die junge Zielgruppe...Abramovic schrieb:Die haben dank Asus ein großes Problem mit Ihrem Gaming Phone...
Aber hauptsache erstmal losplärren... da sieht man wie klein mancher Horizont ist. Was du dir hier auch zusammenfantasierst und prohezeien willst...JustDroidIt schrieb:Die ROG Marke ist zwar in Asien recht bekannt, aber eher im PC und Online Gaming Bereich. Der Marktanteil bei Smartphones ist ein Witz und das ROG Phone zu teuer für die junge Zielgruppe...
Abramovic schrieb:...niemals hast du 6 Stunden SOT und wenn dann nur mit WLAN, Display Helligkeit ganz runter, usw.
Es heute noch zu nutzen sagt viel über dich aus.
Keine Ahnung was du von mir willst/mit deinen Beiträgen erreichen willst... aber Lesen (und verstehen) ist offensichtlich nicht deine Stärke!JustDroidIt schrieb:Also ich hatte am Anfang gute 6h DoT mit meinem Mi Note...
...dient mir immer noch als Hotspot.
Das kann ich bestätigen. Wenn es eine Smartphone Nation gibt, die Gaming-süchtig ist, dann die Chinesen. In den Straßen und Ubahn-Schächten bewegt sich eine ganze Smartphone-Zombie-Armee nur langsam voran, mit dem Phone vor der Nase daddelnd, während sie sich wie in Trance nur im Zeitlupentempo bewegen. Schnell-Geher wie ich haben da keine Chance. Und wenn man denen über die Schulter schaut, so daddeln sie irgendwelche Games auf ihren Phones.JustDroidIt schrieb:Gaming ist in China kein Thema... bitte!?
Ja, ist es aber den Leak vertraue ich nicht.medion1113 schrieb:Täusche ich mich oder ist das ein Edge Display.