R
RED_NINJA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
ja toll, ist aber mal überhaupt nicht die feine englische Art......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die deutsche Art (haben ja die höchste Retourenquoute im Onlinehandel) Letztendlich zahlt der Amazon-Kunde dafür auch drauf, sind ja eher meist etwas überm Bestpreis. Eine Art "Versicherung"RED_NINJA schrieb:englische
nb44 schrieb:Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop (649€)
Die 6GB RAM / 256 die dort angegeben werden, sind allerd. irritierend, sone Model gibt es eigentlich nicht, auch nicht als cc9 Pro Premium Edition. "vom cc9 Pro Premium gibt es allerd. ein 8/128 Modell; dies gibt es als mi Note 10 nicht"
Und wenn ich in der Hosentasche habe, sehe ich es auch nicht !Mozart40 schrieb:Die ganz nett ist, aber u. U. nicht zu sehen ist wenn es auf dem Display liegt.
Wie schon @edlover geschrieben hat, es wird wahrscheinlich viele GCAM Versionen geben. Ich finde generell sind die GCAM- APK's realistischer. Das ist jetzt schon ne AusnahmeMozart40 schrieb:Die vermeintlich besseren GCAM Bilder waren stellenweise sehr knallig, sodass ich so meine Zweifel habe, dass das reale Farben sind