edlover
Enthusiast
- 1.076
Bei mir das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird trotzdem besser sein als 95% der Geräte nur hat es in dem Test nicht gut ausgesehen. Das liegt am Test selbst und der Firmware (die hatten den Test vor der Vorstellung bereits fertig).MarkusK schrieb:Ach jetzt auf einmal rudert ihr wieder zurück.
Und ich sach noch... Wartet ab wie das Gesamtpaket aussieht, sach ich noch.
Und das muss nicht heißen dass die Akkulaufzeit so schlecht ist, aber bevor wir das Gerät nicht in Händen halten, sind das alles ungelegte Eier.
Klar, ich bin im Urlaub mit meiner Kombi Xiaomi A2 lite und Panasonic Lumix DMC-TZ101 bestens ausgestattet .MarkusK schrieb:Reicht nicht ein Xiaomi A8 mit einer echten Kamera?
Und Dein S9+ nimmst Du nur für ganz besondere Anlässe, aber selbstverständlich nicht für's fotografieren, simmt's?Flashlightfan schrieb:Klar, ich bin im Urlaub mit meiner Kombi Xiaomi A2 lite und Panasonic Lumix DMC-TZ101 bestens ausgestattet .
Ja, ist so.MarkusK schrieb:Und Dein S9+ nimmst Du nur für ganz besondere Anlässe, aber selbstverständlich nicht für's fotografieren, simmt's?
Das z Bsp hatte ich bis jetzt bei einigen Geräten mit dem IMX586 mit 48MP und auch mit allen Huawei Modellen. Gesichter bzw Haut ist da echt miserabel. Aber mit dem GCAM Mod zbsp habe ich da einiges raus holen können beim Oneplus 7 Pro zbso und Axon 10 Pro. Hatte glaube auch hier im Forum Bilder. Bei der Hand sieht man da die feinen Hautrillen viel deutlicher und auch im Gesicht wurden Bart etc deutlich besser dargestellt, da war ich echt platt. Voraussetzung ein gut angepasster Mod.Dr.No schrieb:In meinen Augen kann es nicht viel besser werden mit der Kamera, besonders in Bezug auf Personen. Wenn man sich die Bilder bisher anschaut, sehen die Menschen wie Aquarelle aus. Man stelle sich das so vor: Der 108MP-Sensor fotografiert eine Person und die Software macht dann per Pixel-Binning/Software aus vier Pixel einen Pixel. Wie soll so eine Person dann aussehen? Und das dann auf die Sensorgröße und Bildgröße/Personengröße runtergerechnet...