S
satfreak77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Die treiben jetzt mit aller Macht die Preise nach oben. Genauso wie es Huawei gemacht hat. Ist wohl Xiaomis großes Vorbild geworden. Nächstes Jahr werden die Preise explodieren schätze ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte auch nur ein Test sein.satfreak77 schrieb:Ich tippe mal das Mi 10 wird dann 699€ kosten.
Eine interessante Frage! Würde aber eher davon ausgehen, dass Singles Day im ersten Schritt wichtiger war und dann erst Weihnachten Weil wie gesagt, in der Vergangenheit, haben Neuheiten ja teilweise 2 Monate gebraucht bis sie bei uns ankamenmedion1113 schrieb:Ich denke das der Globale Absatz der Modelle nur einen Bruchteil ausmacht gegenüber dem was dort abgesetzt wird.
satfreak77 schrieb:Die treiben jetzt mit aller Macht die Preise nach oben...
Hast du den Link zum Testbericht übersehen?kubean schrieb:@Abramovic
Selber getestet? Nein, also Ball flach halten und was man nicht selber gehört oder gesehen hat, kann man nicht beurteilen.
Da hab ich eigentlich keine Sorge bei Xiaomi, dass es nicht bald ein Update auf 10 Kommt.Abramovic schrieb:- kein Android 10
Abramovic schrieb:- 730G ist rund 50% von einem 855
Also keine 50%Laut unseren Erfahrungen ist der Snapdragon 730G rund 30% langsamer als der Snapdragon 855
Abramovic schrieb:- Videos allgemein eher schlecht
Xiaomi Mi CC9 Pro Premium Edition camera review - DXOMARKWith an overall Video score of 102, the Mi CC9 Pro Premium Edition is the top scorer for video recording of any phone we have tested to date,
Abramovic schrieb:- Lautsprecher sehr schlecht
Vielleicht nicht sehr gut, aber gut.There's a single bottom-firing loudspeaker on the Mi Note 10 - it's loud enough and scored a Good mark on our test though we've heard louder from the maker. The output is very good - there is rich sound, with enough bass and clear mid and high tones.