L
Labbersagg
Neues Mitglied
- 3
Ok. Ich merk schon. Es ist wie in anderen Foren auch. Man glaubt an sein gekauftes Produkt. Jeder kann sich die Brille aufsetzen die er möchte. Du hast mit deinen Argumenten vollkommen recht.(Alterung können Wir wohl ausschliessen) Punkt. Und auch damit, dass die tatsächlich Kapa nur noch geringer sein muss. Wobei das Gerät jetzt nicht korrigiert/Geeicht wurde. Meine S7 hat jetzt 2600 und das Teil 4000, insofern passt auch da bei mir die Korrelation und das ganze hier soll keine Beschwerde über die Laufzeit sein. Mich würde mal interessieren was zB. Ein neues S10 für eine tatsächliche Kapa hat. Werde das mal bei nem Kollegen messen.
Nichtsdestotrotz sind es keine 5000 und bei Vw beschwert sich auch keiner das die Dinger nicht fahren sondern nur das Versprechen nicht gehalten wurden.
Genauso das "Versprechen" lt. DXO die geilste Kamera auf dem Markt zu bekommen.... stimmt mit der Sw, vor lachen, so einfach nicht
Nichtsdestotrotz sind es keine 5000 und bei Vw beschwert sich auch keiner das die Dinger nicht fahren sondern nur das Versprechen nicht gehalten wurden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Genauso das "Versprechen" lt. DXO die geilste Kamera auf dem Markt zu bekommen.... stimmt mit der Sw, vor lachen, so einfach nicht
Zuletzt bearbeitet: