P
petergun
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der VPN Verbindung an meine Fritzbox.
Ich habe im Juli von Huawei P20 auf Xiaomi Mi Note 10 Pro gewechselt. Auf dem P20 hatte ich keine Probleme. Zu Hause steht eine Fritzbox 7490 (außerdem ein Synology NAS).
Für den Android VPN Aufbau habe ich 3 verschiedene Wege:
Ähnlich verhält es sich bei den anderen beiden Möglichkeiten. Ich bekomme die Meldung „Verbindung aufgebaut“ aber ein Zugriff auf das Internet über den Browser oder auf entsprechende Geräte über eine IP Eingabe funktioniert nicht (Conn TimeOUT)
Natürlich habe ich bereits die FB neu gestartet, die Verbindungen mehrfach neu eingerichtet sämtliche FW aktualisiert….
Meines Erachten habe ich auch alle Freigaben korrekt in der FB hinterlegt.
Die Synology stellt einen eigenen Dienst für ein Quickconnect zur Verfügung – dieser funktioniert einwandfrei.
Ich probiere und suche jetzt schon seit Tagen L
Vielen Dank für jede Hilfe
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der VPN Verbindung an meine Fritzbox.
Ich habe im Juli von Huawei P20 auf Xiaomi Mi Note 10 Pro gewechselt. Auf dem P20 hatte ich keine Probleme. Zu Hause steht eine Fritzbox 7490 (außerdem ein Synology NAS).
Für den Android VPN Aufbau habe ich 3 verschiedene Wege:
- MyFritz App
- Verbindungsaufbau über die MyFritz Adresse und Eingabe von den entsprechenden Daten (PSK, Name…) in den VPN Einstellungen unter Android.
- DynDns Adresse und Eingabe von den entsprechenden Daten (PSK, Name…) in den VPN Einstellungen unter Android
Ähnlich verhält es sich bei den anderen beiden Möglichkeiten. Ich bekomme die Meldung „Verbindung aufgebaut“ aber ein Zugriff auf das Internet über den Browser oder auf entsprechende Geräte über eine IP Eingabe funktioniert nicht (Conn TimeOUT)
Natürlich habe ich bereits die FB neu gestartet, die Verbindungen mehrfach neu eingerichtet sämtliche FW aktualisiert….
Meines Erachten habe ich auch alle Freigaben korrekt in der FB hinterlegt.
Die Synology stellt einen eigenen Dienst für ein Quickconnect zur Verfügung – dieser funktioniert einwandfrei.
Ich probiere und suche jetzt schon seit Tagen L
Vielen Dank für jede Hilfe