Vor- und Rücklauf-Button in Online Videos nicht vorhanden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HaHiNote10

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin von iPhone X zum Xiaomi Mi Note 10 gewechselt. Mir ist aufgefallen, das in Videos die ich online gucke die Buttons fehlen um mehrere Sekunden Vor oder Zurück zu springen. Man man das irgendwie einstellen?
Habe mehrere Browser getestet und Standartplayer geändert. Bisher ohne Erfolg. MIUI ist 12.0.3

Hallo @HaHiNote10 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Mit welchen Playern hast Du es denn probiert bzw. was genau meinst Du mit Online-Videos?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
Ich habe es mit XPlayer probiert.
Ich meine alle Videos (Nicht YouTube). Witzeseiten oder Nachrichten oder Kurzvideos Doku,... Alle Videos die ich mir online angucke.

@HaHiNote10
Also geht es um Videos, welche Du im Browser anschaust? Teste hierzu mal Chrome. Dort sollte, wenn ich richtig liege, das Vor- und Zurückspulen mittels Doppeltipp auf die rechte bzw. linke Bildschirmseite möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Videos im Browser. Ich habe schon Chrome, Firefox und Opera getestet.

@HaHiNote10
Nochmal:
Raz3r schrieb:
Teste hierzu mal Chrome. Dort sollte, wenn ich richtig liege, das Vor- und Zurückspulen mittels Doppeltipp auf die rechte bzw. linke Bildschirmseite möglich sein.
Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Oder kommt es Dir tatsächlich auf die Buttons an? Im Übrigen geht das Beschriebene auch im Firefox und beispielsweise im VLC-Player.

Zuletzt bearbeitet: