Vermutlich falsche Firmware auf das Mi Note 10 geflasht - Neuer Versuch schlägt fehl

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dummbeutel

Dummbeutel

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich war so Blöd und habe mir eine Firmware auf mein Xioami Mi note 10 geflasht die eigentlich nicht für mein Handy gedachte war denk ich.
Das handy ging an und ich wollte versuchen meine Firmware auf Original umzustellen. Flashvorgang hat gestartet und sofort kam eine Fehlermeldung auf die ich nicht genau geachtet habe. Ich habe danach des öfteres Versucht das Handy neu zu falschen aber bisher ohne erfolg. Das handy Startet immer sofort in EDL Mode. Keine Möglichkeit irgendwie ein Bild zu bekommen. Display bleibt schwarz.
Beim versuch zu Flaschen mit edl points kommt nach der Verifizierung ein Fehler.
Im Anhang befindet sich miflash Log file.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Anhänge

• miflash@2022924.txt
    711 Bytes · Aufrufe: 78
  • MiFlash-Result@2022924.txt
    672 Bytes · Aufrufe: 67
  • COM7@2022924152834.txt
    9 KB · Aufrufe: 116
@Meerjungfraumann leider kann ich das XiaoMiTool V2 nicht nutzen da mich mein Handy nicht ins adb oder fastboot lässt. Es hängt Im EDL FEST und gibt kein Bild nur Black screen

@Dummbeutel
Gib mal bei Facebook oder Telegram Xiaomi EDL ein, gibt einige die dir kostenpflichtig helfen.
Anders als über autorisiertes Konto geht dann nicht.

@rene3006 kennst du da vielleicht jemanden ?

Erledigt danke

@Dummbeutel hast du es doch noch geschafft falls ja wäre es sehr hilfreich zu schreiben für andere die eventuell auch das selbe Problem haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Fulano