MIUI 12 für das Xiaomi Mi Note 10 - Diskussion

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und da ist die 12er EEA

Anhänge

• Screenshot_2020-08-24-17-25-22-994_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-24-17-25-22-994_com.android.updater.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hm, finde ich das nicht oder gibt es das nicht?

Neue Kamerafunktionen
Die Kaleidoskop-Effektfunktion oder die Möglichkeit, eine Person mehrmals in derselben Aufnahme zu klonen, sind nur einige davon spektakulärste Neuheiten der MIUI 12 Kamera .

War hier zumindest für das Note 10 angekündigt.

MIUI 12: die Xiaomi-Telefone, die ihre Updates erhalten | ITIGIC

Panzer00 schrieb:
Normalen Xiaomi Rom für Mi Note 10 gibt es soweit ich weiß kein Superwallpaper nur bei der Xiaomi.eu
Du hast Recht. Superwallpaper leider nicht vorhanden. Ebenso das Kontrollzentrum wie bei iOS nicht vorhanden. 🤣

@hmm...egal doch, das Kontrollzentrum ist da, sogar mit Fremdlauncher
Kontrollzentrum zuerst aktivieren unter Einstellungen-Kontrollzentrum und Benachrichtigung,, dann auf dem Homescreen einmal im linken Bereich von oben nach unten swypen für Benachrichtigungen und einmal im rechten Bereich für Kontrollzentrum

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und thor88
Habt ihr das Update ota bekommen? Wenn ja, in welcher Region? Bei mir ist noch nichts angekommen 😭

Ich habe das Update geladen und habe mein Handy neu gestartet, wollte es installieren und finde nur die ZiP datei, habe diese dann nochmal gelöscht, aber wenn ich auf Updates suchen klicke, dann sagt er es gibt keins????

Jemand ein Problem mit der Swiftkey Tastatur?Bei Umschaltung auf die Zahlenreihe blinkt die Tastatur weiß, dann wieder normal. Leider kann ich das Video nicht einfügen.. Hängt mit dem Dark Mode zusammen. Als exception vom dark mode ausnehmen hat auch nichts gebracht. Iwie wirkt der bei weitem nicht so ausgereift wie bei meinem S9+..

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das Update (855mb) noch laden? Habe ausversehn die ZIP gelöscht. Wenn ich nun auf Prüfen klicke sagt er er findet kein Update

Zuletzt bearbeitet:
@oxydaniel
Finde da aber nur die V11.1.2.0.QFDEUXM mit 855MB der OTA die anderen sind alles die 2,7GB Versionen als Recovery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Du kannst User mit der Antworten-Funktion oder mit @Username ansprechen. Grüße Raz3r
Die zweite EEA in Rot ist das 855mb update von der 11 auf die 12

• Danke
Reaktionen: 532900
Ahso, ok vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Du kannst User mit der Antworten-Funktion oder mit @Username ansprechen. Grüße Raz3r
Fazit bis jetzt
Alles, was zuvor unter 11 deaktiviert oder entfernt war, ist unverändert. Alle Einstellungen wurden übernommen, Benachrichtigungen kommen sauber rein, Verbindungen WLAN mobil und Bluetooth ohne Probleme.
Das neue Kontrollzentrum und die neue Infoleiste gefällt und der Akku hat bis jetzt keine massiven Einbrüche
Mal den Rest der Woche abwarten aber bis jetzt gefällt's
Die Texterkennung der Xiaomi Tastatur ist bei meinem Stil unverändert unterirdisch

Kann mir mal jemand was erklären? Heute Nachmittag habe ich auf der Arbeit kurz nach Updates gesucht, und mir wurde prompt das MIUI 12 Update angezeigt. Ich wollte es aber auf Arbeit nicht runterladen, da ich dort kein Wlan habe, und ich es nicht über Mobile Daten laden wollte. Habe gedacht, so wie bei meinen früheren nicht-Xiaomi Smartphones, dass das Update einfach wartet, bis ich zu Hause bin, und es dort über Wlan runter laden kann. Weit gefehlt: Zu Hause angekommen, nachgeschaut, und es wurde mir immer noch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Draufgedrückt - und weg war es😳, und lässt sich jetzt ums verrecken nicht mehr abrufen. Hab ich noch nie erlebt sowas. Ist das normal bei Xiaomi oder was bedeutet das? Bin irgenwie gerade ein bisschen enttäuscht.
Hab mir jetzt mal die ZIP Datei von oben runtergeladen, weiß aber nicht so richtig, wie und wohin kopieren. Vielleicht kann mir das auch jemand kurz erklären.

@sGässje Probier mal "Gboard Tastatur" die nutze ich seid ich das Handy habe find ich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Selkie
Du kannst die zip Datei runterladen in welchen Ordner Du möchtest. Diese kannst du dann über den Updater (app) auswählen an rechten oberen ecke. Habe dir einen Screenshot angehängt.

Anhänge

• Screenshot_2020-08-25-04-43-18-023_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-25-04-43-18-023_pl.zdunex25.updater.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Selkie und TheMissingLink
Ich habe die 12 nun auch drauf und gleich debloat gefahren. Wollte sowieso mal wieder aufräumen. Mir ist danach aufgefallen dass die Super Wallpaper nicht da sind. Hab ich die Teile gekillt oder sind die für das Mi Note 10 (pro) nicht ausgeliefert worden? 🧐

also ich bekomme sie aktuell noch nicht angeboten mit nem QFDEUXM Gerät
naja wird noch kommen 🤔

Frisst wahnsinnig Akku. Ich würde nicht auf Miui 12 updaten. Werde mein Mi Note 10 jetzt unlocken und die Xiaomi.EU Stable mit Android 10 und Miui 11 aufspielen.

Zuletzt bearbeitet: