Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze derzeit den Nova Launcher mit Gestensteuerung.
Seit diesem Update funktioniert die Gestensteuerung nicht mehr mit dem Stock Launcher. Mit dem Nova klappt alles wunderbar.
Switche ich auf den Stock Launcher klappt weder die Gestensteuerung noch ist eine Navigation mit eingeblendeten Navigations-Buttons möglich...
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Habe gerade die Xiaomi.Eu V12.1.3.0 Stabel installiert. Jetzt bekomme ich die Gestensteuerung nicht mehr aktiviert .
Benutze den Nova Launcher. Wenn ich die Gestensteuerung aktiviere und die "Beispiel-Gesten " kommen funktioniert alles. Wenn ich das Tutorial durch habe funktioniert es aber nicht. Ein Neustart half auch nicht.
Also beim Stock MiUIi Launcher funktioniert die Gestensteuerung, nur beim Nova nicht mehr.
Habe das Gerät gerade mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet da ich von MiUi 12 mit Android 10 auf MiUi 12 mit Android 11 gesprungen bin . Hast aber auch nichts gebracht.