Fulano
Ehrenmitglied
- 35.212
Moin,
es ist wieder mal ein Update für die EEA ( V12.1.4.0.RFDEUXM ) verfügbar.
Änderungen:
Update Android-Sicherheitspatch auf 01.04.2021. OTA Updategröße ca. 713 MB.
Hinweis:
Wem es via OTA mit Regionseinstellung "Deutschland" (noch) nicht angeboten wurde kann:
a.) In den Telefon-Einstellungen die Region z. B. auf "Belgien" umstellen. Da wurde mir das OTA-Update unmittelbar angeboten.
-> Region erst wieder nach erfolgtem Reboot zurück auf Deutschland stellen!
b.) Das OTA-Update manuell installieren.
Datei hier: https://bigota.d.miui.com/V12.1.4.0...RFDEUXM-V12.1.4.0.RFDEUXM-3860629974-11.0.zip herunterladen.
Hinweis:
Im Updater (über das Telefon) oben rechts "Updatepaket auswählen" antippen und die Datei auswählen. Das Update sollte dann automatisch angestoßen werden.
Bei mir, MIUI-Optimierung deaktiviert, hat es so diesmal allerdings nicht funktioniert! Bin dann, wie oben beschrieben, über Regionsänderung vorgegangen.
Alle aktuellen OTA-Versionen (auch Full-ROM) inkl. EUXM, MIXM, RUXM, CNXM sind wie gewohnt hier zu finden:
Mi Note 10 / Mi CC9 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Happy Update
Fulano
es ist wieder mal ein Update für die EEA ( V12.1.4.0.RFDEUXM ) verfügbar.
Änderungen:
Update Android-Sicherheitspatch auf 01.04.2021. OTA Updategröße ca. 713 MB.
Hinweis:
Wem es via OTA mit Regionseinstellung "Deutschland" (noch) nicht angeboten wurde kann:
a.) In den Telefon-Einstellungen die Region z. B. auf "Belgien" umstellen. Da wurde mir das OTA-Update unmittelbar angeboten.
-> Region erst wieder nach erfolgtem Reboot zurück auf Deutschland stellen!
b.) Das OTA-Update manuell installieren.
Datei hier: https://bigota.d.miui.com/V12.1.4.0...RFDEUXM-V12.1.4.0.RFDEUXM-3860629974-11.0.zip herunterladen.
Hinweis:
Im Updater (über das Telefon) oben rechts "Updatepaket auswählen" antippen und die Datei auswählen. Das Update sollte dann automatisch angestoßen werden.
Bei mir, MIUI-Optimierung deaktiviert, hat es so diesmal allerdings nicht funktioniert! Bin dann, wie oben beschrieben, über Regionsänderung vorgegangen.
Alle aktuellen OTA-Versionen (auch Full-ROM) inkl. EUXM, MIXM, RUXM, CNXM sind wie gewohnt hier zu finden:
Mi Note 10 / Mi CC9 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Happy Update
Fulano
Zuletzt bearbeitet: