Mi Note 10 heruntergefallen, geht nicht mehr an

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bugz

Dauer-User
157
Hallo,
gestern ist das Note runtergefallen (mit Hülle) es ging aus und es nicht mehr an. Sonst kein Schaden. Hatte das schon mal jemand? Ich hatte das bisher noch bei keinem Handy, meistens war das Display kaputt. Gibt's eine Möglichkeit das Gerät zu reaktivieren oder ist es jetzt ein Briefbeschwerer?

Startet es noch im Fastboot oder im Recovery-Modus?

Nope.

Mit Ladeteil starten hast du sicher auch schon getestet oder?

Ja auch schon ausprobiert, finde es echt komisch.

Okay, da weiß ich nicht weiter. Ich glaube kaum, dass sich im Handy der Stecker vom Akku gelöst hat. Aber wenn gar nichts mehr geht... . Schon komisch

S20 bestellt und den Xiaomi Ausrutscher vergessen wir dann mal.

• Haha
Reaktionen: Guardian91 und JustDroidIt
Wäre interessant woran es gelegen ist.

@bugz So ein Montagmodell kann man immer mal haben. Ich hatte mir zB mal ein S9 gekauft. Ist mir nach 2 Monaten runtergefallen, Bootloop. Reparatur hat als Fehler falsch verlöteten RAM gefunden🤣

Und auf die Idee, dass das weder was mit "Montagsmodell" noch mit sonstigen ungewöhnlich gearteten Mysterien zu tun haben könnte, sondern einfach ein nachvollziehbares Ergebnis des aus der Physik jedem wenigstens halbwegs bekannten Phänomen "Eletronikdefekt durch starke Erschütterung" ist, kommt ihr eher weniger, weil....?
Frage für einen Freund

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Guardian91, Maskenmann und 10 andere
  • Danke
Reaktionen: 532900
sGässje schrieb:
Und auf die Idee, dass das weder was mit "Montagsmodell" noch mit sonstigen ungewöhnlich gearteten Mysterien zu tun haben könnte, sondern einfach ein nachvollziehbares Ergebnis des aus der Physik jedem wenigstens halbwegs bekannten Phänomen "Eletronikdefekt durch starke Erschütterung" ist, kommt ihr eher weniger, weil....?
Frage für einen Freund
Das glaube ich nicht, ist zu naheliegend.
Wird wohl eher an der gefährlichen 5G Strahlung gelegen haben, oder an HAARP, möglicherweise hat auch der Mossad auf das Handy Fernzugriff erhalten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, pava35 und HerrDoctorPhone
Ein Bekannter vermutet auch Flex, er nimmt es mir für einen guten Preis ab. =)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Toll der Mossad interessiert sich also nicht für mich? Mehrfach runtergefallen und keine Schramme, Macke oder technischen Schaden. Warum mag mich denn keiner? :(

flyLD schrieb:
@bugz So ein Montagmodell kann man immer mal haben. Ich hatte mir zB mal ein S9 gekauft. Ist mir nach 2 Monaten runtergefallen, Bootloop. Reparatur hat als Fehler falsch verlöteten RAM gefunden🤣

Kann man glauben, muss man aber nicht.
Falsch verlötet kann auch fehlerhaft verlötet sein, sprich kalte/schlechte Lötstelle die sich beim Aufprall gelöst hat.