Y
YdnaNellow1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 374
Das ist wie bei den Autos mit dem vollen Tank. Ford zum Beispiel hält lange die ersten 50 Prozent und fällt in der zweiten Hälfte etwas schneller. Unser aktueller Peugeot 508 macht es genau umgekehrt. So ist das oft bei Smartphones auch. Daher mach dir keine Sorgen auch bei mir sind die ersten 15 Prozent ziemlich schnell weg und dann hält es viel länger. Ich bin mit der Akku Leistung sehr zufrieden. Bin ziemlich viel am Smartphone und schaffe meine zwei Tage jetzt was bei Huawei zwar auch Mal klappte, aber nicht immer. Ich finde schon das man den großen Akku merkt beim Note 10 Pro.
Bei mir ist es ca ein bis zwei Sekunden für die Verarbeitung von 108mp Fotos. Das ist absolut nicht zu Beanstanden. Einzig was dauert ist der Nachtmodus aber keine Ahnung wieso. Wird eh nicht mehr benutzt da er im normal Modus die besseren Bilder macht bei dunkleren Momenten.
Bei mir ist es ca ein bis zwei Sekunden für die Verarbeitung von 108mp Fotos. Das ist absolut nicht zu Beanstanden. Einzig was dauert ist der Nachtmodus aber keine Ahnung wieso. Wird eh nicht mehr benutzt da er im normal Modus die besseren Bilder macht bei dunkleren Momenten.
Zuletzt bearbeitet: