Besensohn
Erfahrenes Mitglied
- 72
Stellt eure Region auf Italien, dann geht in den Updater. Update erhalten, wird gerade heruntergeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parlôs schrieb:so Update gamacht läuft alles smooth, bis auf die Tatsache das ich in der Themes App meine Icons nicht mehr ändern kann und teilweise Apps in jetzt in Kacheln angezeigt werden, soweit ich das gesehen habe betrifft das alle Google Apps und Apps die über Play Store installiert wurden. Auf dem Mix 3 meiner Freundin haben wir übrigens das selbe Problem.
Parlôs schrieb:hat dazu jemand vielleicht eine Lösung?
Witzigerweise sehe ich das VoLTE-Icon unter 9 (Telekom) nur mit Österreich als Region. Mit Deutschland wird es nicht angezeigt. Unter 10 wird es gar nicht mehr angezeigt. Was hast Du für einen Provider?Besensohn schrieb:das VoLTE Icon gekillt.
Nutzt 1&1 nicht das O2-Netz? Ich habe sowohl mit meiner MobilcomDebitel-SIM (Telekom, Slot 1) als auch mit meiner SuperSelect-SIM (o2, Slot 2) jeweils beide Punkte verfügbar (VoWifi und VoLTE). Allerdings eben das VoLTE-Symbol nicht.Besensohn schrieb:Musste zwar VoLTE und VoWIFI
Absolut, da gebe ich Dir vollständig recht.Besensohn schrieb:sehr merkwürdig was Xiaomi oder die Provider da machen.