Mi Note 10: Bekommt es Android 10?

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging ja jetzt schneller als gedacht aber die Leute mit EU Global müssen sicher noch etwas warten.

Hab heute das Update per OTA erhalten.

Anhänge

• Screenshot_2020-05-07-06-39-12-787_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-07-06-39-12-787_com.android.updater.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2020-05-07-06-57-22-853_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-05-07-06-57-22-853_com.android.settings.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: BassMan, 1199, Raz3r und eine weitere Person
@hmm...egal

Also ich bin wieder auf einem normalen theme. Auf dauert hat mich die Animation gestört.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Sleip ich bin auf Deinen Vergleich hinsichtlich Veränderungen bei der Cam gespannt (der ja hoffentlich kommt, wenn Du die Zeit findest?)

• Danke
Reaktionen: 532900
Lade auch gerade Android 10 Global.
Die EU-Geräte kommen meist eine Woche später per OTA.

• Danke
Reaktionen: BassMan und Raz3r
Was ist den eigentlich der aktuell stand bei dem Note 10. Mein Bekannter hat es bei Saturn gekauft müsste ja den die EU Version sein denke ich-

Siehe ein Kommentar vor deinem, also noch ca. 1 Woche gedulden dann sollte Android 10 per Ota kommen.

An die, die schon Android 10 haben: Wie isset? Irgendwelche großen Veränderungen?

Keine großen Veränderungen. Läuft genauso wie vorher.
Kamera-Bug hatte ich bisher noch nicht.
Digital Wellbeing ist neu in den Settings.
Google Updates in den Settings ist neu.
Kamera-App ist gleich, Launcher gleich bis auf eine neue dünne, weiße Leiste bei aktivierter Gestensteuerung, Optisch gleich.

• Danke
Reaktionen: Haguero
Was anderes als das was es schon mit 9 gab?

Anhänge

• Screenshot_2020-05-13-14-14-34-462_com.google.android.apps.wellbeing.jpg
    Screenshot_2020-05-13-14-14-34-462_com.google.android.apps.wellbeing.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 121
Hat es in der Kamera-App den AI-Button auch schon vorher gegeben?
Bekomme jetzt auch Hinweise in der Kamera App wenn ich z.B. nahe an ein objekt rangehe, dann schreibt es "Try the Macro-Mode".

Gabs schon bei 9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen und nicht den ganzen Text direkt darüber im Zitat erneut verwenden. Gruß Fulano
Ist mir erst heute aufgefallen. :blink-old:
Kenne den AI-Mode vom Honor 10 und da ist er echt gut.

wenn ich das so lese hoffe ich ,dass ich dann vll wieder meine Samsung Gear s3 als bluetooth nearby Geraet verwenden kann um mein Note 10 pro zu entsperren, davor war ich bei den Huawei Kollgen wo es keine Probleme mit gab aber hier gehts ja nur mit Xiaomi Geraeten..... vll aendert sich daran was

Das Thema mit fremden Bluetooth Geräten entsperren ist mir leider auch ein Dorn im Auge. Ist hier bekannt ob sich daran was in Miui 12 ändert?

• Danke
Reaktionen: coolzero3389
Hatte irgendjemand von euch mit Android 9 auch sporadisch Bluetooth-Abbrüche? Und wenn ja, sind die mit Android 10 weg?

@Haguero ich nutze drei Autofreisprecheinrichtungen, diverse Bt-Speaker, habe mehrfach schon Dateien über BT kopiert und 24/7 eine Garmin Fenix verbunden und habe unter Android 9 keinerlei Abbrüche.

Hast Du mal die Bluetoothdaten und den Cache gelöscht und die Geräte neu verbunden?

• Danke
Reaktionen: Haguero
@Raz3r Ich hatte das mal gemacht und hatte nach ein paar Tagen wieder einen Abbruch. Wie gesagt, es ist sporadisch: manchmal tagelang gar nichts, manchmal mehrmals am Tag. Ich habe den BT-Cache gerade mal wieder gelöscht und neu gepaired. Mal sehen, wie es die nächsten Tage läuft.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Mhh leider noch kein Update auf 10 für EU da :(

@Haguero

Was sind denn Abbrüche für dich ? Aussetzer oder kompletter Abbruch der Verbindung ?

Hab auch Abbrüche, connectet neu und ich muss wieder play drücken.