Magnetische Ladeadapter und Ladekabel für das Mi Note 10

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MurphyDNL

Neues Mitglied
3
könnte noch diese möglichkeit emp.
schont auch den usb-c port
magnetport
benutz ich auf allen handy und headset

Vielen Dank für eure Antworten, das mit dem Magnetport ist ne feine Sache, werde das mal ausprobieren zumal für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Gruß erich

@MurphyDNL
Magnet Ladekabel Micro USB Typ C Lighting Multi 3 In 1 Magnetisches Ladekabel Mit Led Nylon Geflochten USB Kabel für Samsung Galaxy S6 S7 S8 s9 S10 N8 N9,Huawei p20,i-Product-6 7 8 10 11 XR und mehr:Amazon.de:Elektronik die sind ganz schön teuer.
Ich habe auch die von TOPK TOPK Magnetisches USB Kabel 3in1 Ladekabel mit LED Blitz Micro USB Typ C Magnet Adapter Nylon Braided Kabel Kompatibel mit Android Smartphone und i-Produkt No Sync Daten:Amazon.de:Elektronik
Aber die von OLAF https://de.gearbest.com/cables/pp_3006170661517395.html?wid=2000001 passen auch zu den TOPK und sind sehr günstig, im Moment 1,38€.
Die Laden mein Note 10 nicht im Schnelllademodus.
Ich habe auch eins mit 2m Länge, da kann man beim Laden auch arbeiten.
Ein abgewinkeltes habe ich auch ist gut für die Halterung im Auto.
Gruß
Gustav04

@erich_0 Ich hab mir welche bei Ali bestellt, von USLION. Die gibt's "normal" und angewinkelt, und übertragen dazu noch Daten. QC geht auch. Hab für 3m um die 2€ bezahlt.

@Gustav04
als ich meine topk gekauft habe wollte amazon noch 3.99 für ein 2m mit 3 adapt. dein preis ist super.
hatte auch die mit datenübertragung getestet... sind aber nicht gut... dauernd abbrüche.
würde ich immer anderen lademetoden vorziehen .

@MurphyDNL

Der USB c Anschluss ist wesentlich Widerstandsfähiger gegenüber dem Micro USB. So lange man nicht daran groß unnötige Krafteinwirkung einwirken lässt, sollte der eigentlich halten.

Hallo zusammen,
ich habe Eure Beiträge in ein neues Thema verschoben. Hier könnt Ihr Euch gerne über magnetische Ladelösungen austauschen.
Viele Grüße
Raz3r

• Danke
Reaktionen: MSDroid
@Sonic-2k-
wie gesagt ich hab die magnet-stecker in allen xiaomi , samsung, headset und bt-kopfhörer drin.
ist einfach nur pracktisch und ich hatte nie ein probs mit def. steckern... 😎