Kurzinfo: V11.0.13.0.PFDEUXM per OTA wird verteilt

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TrinktMehrBier

Neues Mitglied
6
Bei mir gehen jetzt auch die Themes.
(Mi Note 10 Pro)

Anhänge

• Screenshot_2020-01-19-19-19-45-474_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-19-19-19-45-474_com.android.updater.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 222
@TrinktMehrBier
Lade es auch Gerade....
Hab aber keine Pro Version

• Danke
Reaktionen: TrinktMehrBier
Immer noch Android 9, absolut miserabel. Poco f1 bekommt jetzt 10?! Soll einer verstehen.....

@edlover War nicht irgendwie angesagt dass das erst kurz nach dem Marktstart passiert? Das Pro ist ja jetzt noch nicht so lange draußen und nun ist noch Neujahrfest in China. Ich hoffe mal auf Februar.

Ich hoffe nichts mehr, geht zurück. Bei dem Preis (an Preise von xiaomi gemessen) nicht hinnehmbar. Dazu kommen der soc etc

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, 525 € für das Pro ist nicht so schlecht. Die Fotos sind wirklich gut, für Nachts benutze ich Gcam und zocken tu ich am PC. Deshalb stört mich der Prozessor nicht. Ich habe jetzt noch nichts negatives im Alltag bemerkt. Ich hätte auch gern gewartet bis das Ding noch etwas billiger wird, leider ist mein Akku vom Huawei abgeraucht ☺ Aber wenn man sieht was die noch alles auf den Markt schmeißen wollen....

• Danke
Reaktionen: Arcardemania und Hopoint
Hat schon jemand das neue DC-Dimming statt PWM beim Amoled-Screen mit dem Update ausprobiert?
DC-Dimming soll ja kein >200Hz Flimmern mehr haben.

@PAPPL Wo kann ich das einstellen? Finde auch unter der Suche keine Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen->Display->Anti-Flicker Mode sollte es sein

• Danke
Reaktionen: makmao
Hallo zusammen!
Ich habe das Mi Note 10 Pro mit der Firmware-Version MIUI Global 11.0.11 Stable / 11.0.11.0 (PFDEUXM).
Leider wird mir die vom Threadstarter erwähnte neue Version nicht angeboten. In den Update-Einstellungen habe ich schon "Updates eher erhalten" aktiviert - nützt aber nüscht.
Woran kann es liegen?
Kann ich die Firmware ggf. selber irgendwo herunterladen und installieren?

Ich muss dazu sagen, dass ich bei Android etwas "raus" bin, da ich zwischendurch ins Apple-Lager gewechselt bin.
Also bitte nett sein, falls ich mal ´ne doofe Frage stelle. 😉

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
...bei mir wird die Firmware leider auch noch nicht angeboten.

...vielen Dank, wie installiere ich diese nach dem download?

Bei Xiaomi habe ich das auch noch nicht gemacht, aber bei anderen Herstellern. Da hat es gereicht die Datei ins Root des internen Speichers zu legen und die Updatesuche anzuwerfen. Evtl. muss hier die Datei noch entpackt werden, da musst du mal probieren.

VG Kai

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update soeben für´s Note 10 Pro ohne Probleme installieren können. Die ZIP-Datei der Firmware muss sich dabei nicht zwingend im Root-Verzeichnis befinden. Man kann den Pfad vor dem Update-Prozess entsprechend angeben. Im Netz habe ich folgende, ganz einfache Anleitung gefunden:
  1. Gehe zu Einstellungen/ Mein Gerät/ System-Update
  2. Klicke mehrfach schnell hintereinander auf das MIUI Logo im Update-Menü, bis ein Pop-Up mit “Zusätzliche Funktionen sind an” erscheint.
  3. Klicke nun auf die drei Punkte oben rechts und wähle “Updatepaket auswählen”.
  4. Navigiere im Datei-Manager zur Update-Datei, die du zuvor heruntergeladen hast. Klicke Sie an und bestätige die Installation.
  5. Nach dem Neustart ist MIUI 11 auf Eurem Handy installiert.
Hat bestens funktioniert. Als MIUI-Version wird nun Global 11.0.13 / Stable 11.0.13.0(PFDEUXM) mit Sicherheitsupdate Stand 2020-01-01 angezeigt. Das Gerätemodell ist auch noch das Mi Note 10 Pro. 😉 Eine Firmware explizit für das Pro scheint es also nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selkie, 1199, mafanie und 3 andere
Danke, hat alles ohne Probleme geklappt!

Bleiben die Daten und Einstellungen, bei o.g. Methode, auf dem Gerät erhalten?

Also bei mir ja. Jedenfalls habe ich noch nichts Gegenteiliges feststellen können.

• Danke
Reaktionen: mafanie
Beim CC9 Pro noch nix, bin auf der X.7 Global, dauert wohl noch,