Hat jemand schon MIUI 12.5 auf seinem Mi Note 10 (Pro) installiert?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei meinem Note 10 Pro läuft die 12.5.1.0 bisher gut. Die Kamera App hat sich etwas verbessert und der Autofocus funktioniert zuverlässiger.
Einzig die größeren Icons oben in der Statusleiste nerven. Das R bei Roaming ist viel größer und auch die Zeichen für WLAN und Mobilfunk...

@El-Chico bei mir

Anhänge

• 1630316998523.jpg
    1630316998523.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Bei mir auch die 12.5.3 RFDEUXM mit Android-Sicherheitsupdate vom 01.07.2021.

Würde mir direkt ohne Regionsänderung angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
@El-Chico

Hallo..

Wollte nachfragen ob wie weit was anders oder sich verbessert hat in der Kamera App?

Viele Grüße

Meine Version nennt sich nun übrigens "Global"? Es ist aber RFDEUXM installiert worden.

Bei der Kamera App ist der Autofocus gefühlt etwas schneller und zuverlässiger geworden. Und es bleibt nun dauerhaft die "Wasserwaage" eingeblendet, die war vorher immer nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

• Danke
Reaktionen: roisolei85
El-Chico schrieb:
Version nennt sich nun übrigens "Global"? Es ist aber RFDEUXM installiert worden.
Global hieß die vorher auch schon.

Die EUXM ist die Global für die EEA. Also den europäischen Wirtschaftsraum.

Gruß

Ah, OK. War mir nur nicht aufgefallen anscheinend. Die 12.5.3 wurde mir übrigens noch nicht angeboten. Was soll die noch bringen? Ich bin da in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden, seitdem bei der 12.1.3 (?) Das WLAN nicht mehr sauber lief und ich manuell die 12.1.4 installieren musste