Benachrichtigungsanzeige bei Animationsanzeige / AOD

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es halt eine Alternative gibt zur led ohne always on, wo ein Balken oder irgendwas ähnliches leuchtet bzw. Blinkt.

Du kannst die Ränder nach Wunsch aufblinken lassen, du kannst kurz den Bildschirm aktivieren, du kannst eine Animation kurz aufblitzen lassen... das sind so die Sachen, die mir gerade einfallen

OK Super Danke für die Info.
Blinken die Ränder dann dauerhaft wie eine LED?

Sie blinken für mehrere Sekunden, jedenfalls bei mir. Ich kann dir gerade wirklich nicht sagen, ob das auf Dauerhaft gestellt werden kann, weil ich bezüglich der Einstellungen nach dem Update auf die 12 nur meine bisherigen Einstellungen auf Funktion getestet habe aber nicht die weiteren Optionen

Zuletzt bearbeitet:
OK das wäre halt meine Frage gewesen zwecks Dauerhaft, dann würde ich mir das Gerät evtl. kaufen.

kann ich heute Abend nachsehen, gebe dir Bescheid. Vielleicht meldet sich noch ein Note 10-User

• Danke
Reaktionen: Mikehop
Vielen Dank vorab

@Mikehop Nein sind nicht dauerhaft nur 1-2 Sekunden mit Benachrichtigungston

... und wenn man es bewegt.

Hallo zusammen,

da hier so kompetent diskutiert wird: Ich vermisse auch die gute alte Status-LED um ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen zu sehen, ob WhatsApp etc eingegangen ist.
Nun meine simple Frage an euch, da ich keine Erfahrung mit den Always-On-Display habe: Ist das tatsächlich so, dass das Handy irgendwo liegt und ich mit einem Blick erkenn, dass eine Nachricht da ist? WhatsApp, Anruf, SMS würde mir schon genügen.
Kann das grdsl. jedes Gerät mit AON-Display oder ist es wiederum abhängig vom Hersteller.

Danke Euch

@Cullario ja, bei Smartphone mit einem AoD wird permanent angezeigt, dass neue Nachrichten da sind. Mit Icon der jeweiligen App. Jedenfalls, sofern für diese App und für das AoD diese Funktion korrekt konfiguriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cullario