Webseitenverknüpfung auf dem Startbildschirm erstellen funktioniert nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe das Mi 10 Note Lite und MUI 12 und Firefox . So soll es ja funktionieren eine Webseite auf den Startbildschirm zu bekommen: Webseite aufrufen, auf die drei Punkte oben klicken und Menüpunkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" den vergebenen Namen eintragen und hinzufügen drücken. Und nüschts. Keine Seite mit diesem Namen irgendwo auf den 3 Seiten die ich voll mit Apps habe. Sogar eine App verschoben, damit ganz auf der ersten Seite das neue Icon Platz hat.
Es klappt nicht. Nehme ich zum Beispiel planet3dnow und mach das gleiche, dann steht da plötzlich statt Startbildschirm und dem Icon "Installieren". Da pssiert aber auch nichts.
Ich finde den Fehler nicht, was ich falsch machen. Einer nen Tipp?

Danke

Empfohlene Antwort(en)
Hallo @dulingo,

hat Firefox alle Berechtigungen? Schau hier mal in die App-Einstellungen und dort nach "sonstige Berechtigungen". Nutzt Du einen alternativen Launcher auf Deinem Note 10 Lite? Falls ja, hier ebenfalls alle Berechtigungen prüfen und ggf. erteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Hallo @dulingo,

hat Firefox alle Berechtigungen? Schau hier mal in die App-Einstellungen und dort nach "sonstige Berechtigungen". Nutzt Du einen alternativen Launcher auf Deinem Note 10 Lite? Falls ja, hier ebenfalls alle Berechtigungen prüfen und ggf. erteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativen Launcher habe ich nicht. Die mir bei der Einrichtung vorgeschlagen wurde. Firefox hat Rechte für Kamera, Speicher, Standort. Aber unter Sonstige Berechtigungen,d a war Startbildschirm nicht erlaubt. Man ist das mittlerweile kompliziert, was man alles einstellen kann.
Danke hat jetzt geklappt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten