Mi Note 10 Lite - Nach Neustart Nummern statt Namen in WhatsApp

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.450
Ich krieg bald die Kriese... das ist so ein Grund das Handy gleich gegen die Wand zu werfen. Es ist jetzt das dritte mal so das WENN ich das Handy Neustarte meine Kontakte in WhatsApp falsch angezeigt werden, bei vielen Namen werden dann dann nur die NUMMER Angezeigt... wieso zum henker ist das so?

Ich muss dann praktisch über WhatsApp auf das Profil gehen => Im Adressbuch Anzeigen => Löschen mehr kann ich auch nicht machen, Umbenennen geht nicht nur Löschen! Ich krieg da die Kriese und im Internet findet man nix zu diesem Problem. Habt Ihr eine LÖSUNG?

@Ash_Ketchum
Diese Probleme kenne ich nicht, ist wohl kein Problem des Gerätes, eher der angelegten Kontakte. Im Internet wird es nichts geben, das Problem gibt es so nicht. Wenn es ein Problem gibt , dann eher in Whatsapp und den Kontakten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Whatsapp muss synchronisiert werden, dazu gibt es jede Menge im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Rufe dein Whatsapp auf, unten rechts hast du das Chat-Symbol, anklicken, dann Hamburger Menue und aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: almöni
Sind die Kontakte per Gmail gespeichert? Haben alle Apps die Rechte diese zu sehen? Wenn die miui Optimierung aus ist und wieder eingeschaltet wird sind ALLE Rechte der Apps weg.

@PP18 wie mach ich das, mit der Optimierung?

@Ash_Ketchum die sind in den Entwickler Optionen ganz unten. Einmal aus machen und wieder an dann sind alle Kontakt, Kamera, Speicher, Standort- usw Rechte weg.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
das Problem kenne ich auch ... es sind dann auch die Kontakte nicht mehr im Kontaktspeicher

Ja das Handy ging zurück. Ist größtes Müll Handy für mich....schade nie wieder!

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Zurück
Oben Unten