Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.450
Moin. Mal ne Frage bei mir sieht das aktuell so aus. Bin eig soweit zufrieden aber geht da vielleicht mehr an Akkuleistung? Nutze AOD und Bluetooth weil ich das permanent brauche habt ihr Tipps zum akkusparen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Akkuverbrauchsstatistiken war das Mobilfunksignal hellgrünjuhu73 schrieb:in dieser Zeitspanne war der Akkuverbrauch von Mobilfunknetz-Standby 27 %
Nur für mich zum Verständnis:WLAN überlagert Mobilfunk. Die Signalbalken sind aber noch vorhanden. Heißt das er wechselt ins 3G mit evtl schwächeren Signal und braucht deshalb mehr Akku?Xsafer schrieb:@juhu73
Bist du im WLAN, wenn aktiv, überlagert wlan den Mobilfunk, verlässt du wlan, ist automatisch 4G (Mobilfunk) aktiv.
Notor1ouS schrieb:auf "sonstiges" hab ich nie drauf geachtet, steht immer ganz unten obwohl es 15-20% sind.
aber man kann das ja ganz leicht überprüfen, ob der akku irgendwie sinnlos leer gezogen wird:
ich lass das handy übernacht 7-8h liegen. wlan bleibt an, gps geht nur an wenn ich bestimmte apps öffne.