R
rforce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ah, okay
Danke für die Info
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whity76 schrieb:19 % zzgl. kapitalbereistellungsgebühr (ca. 12 €) und auf die auch wiederum 19 %.
PJF16 schrieb:Das ist mir schon klar wie dies berechnet wird. Jetzt wissen wir aber alle, dass manche China-Shops es eben nicht so mit Rechnungen haben. Dann legt DHL das selbst fest. Oft nehmen sie dann aber einen viel zu hohen Basispreis was sich in einer entsprechend hohen EuSt. niederschlägt.
Bei mir wurde Nachweis angefordert...whity76 schrieb:bei der uk line ist das doch eh wurscht.
nur wenn's von hkg nach ger geht, landet es in leipzig und wird verzollt oder es rutscht durch.
entweder die glauben die deklaration (wichtig: warenwert und versand muss ausgewiesen sein) und berechnen auf beides nach obigem muster. fehlen die versandkosten nehmen sie welche an und berechnen die mit.
glauben sie es gar nicht, schicken sie eine mail und fordern einen zahlungsnachweis und eine rechnung an.
Redcliff schrieb:Jetz bräuchte ich nur eine Narrensichere Anleitung um die internationale Rom draufzubekommen,
Nur Bar...AshP schrieb:Meins ist auch unterwegs (6GB RAM Version).
So eine Anleitung würde mich auch interessieren. Ich habe gelesen bei dem 6GB gibt es da noch Probleme!?
Freigeschaltenen Account zum Bootloader Unlock habe ich.
[doublepost=1480608080,1480607077][/doublepost]Ich habe da nochmal ne Frage.
Noch nie was ausserhalb der EU bestellt.
Wenn es beim Zoll nicht durchrutscht, kümmert sich ja DHL drum (Steuer usw.) . Diesen Betrag muss ich dann, wenn es an der Tür klingelt, direkt beim DHL-Boten bezahlen, oder? Geht das mit EC-Karte oder nur in Bar?