R
Redcliff
Dauer-User
- 471
Da die Geräte jetzt so langsam hier ausgeliefert werden, u. ich inzwischen meines auch erhalten habe, wollte ich als Flash, Rom, TRWP, Bootloader etc. unbedarfter Nutzer einfach mal nachfragen, wie ich dieses wirklich bildschöne u. bisher noch einzigartiges Gerät zur deutschen Sprache bringe.
Zunächst ist es mir eingendlich nur wichtig eine stabile Rom zu haben, da ich das Gerät beruflich nutzen werde.
Wichtig wären mir regelmässige Updates entweder über OTA, od. über Update.zip direkt auf dem Gerät.
Total unwichtig ist mit Root, TRWP u. offene Bootloader.
Jetzt meine Frage:
Gibt es sichere Möglichkeiten das Gerät möglichst ohne PC Unterstützung, u. ohne Obengenanntes auf eine offizielle stabile internationale Rom zu flashen, u. wenn ja, wie sollte man das narrensicher anstellen?
Das letzte Handy das ich mit irgendetwas geflasht habe war das Find 5, u. das ist jetzt Dekaden her.
Also seid bitte nicht so streng mit mir.
Zunächst ist es mir eingendlich nur wichtig eine stabile Rom zu haben, da ich das Gerät beruflich nutzen werde.
Wichtig wären mir regelmässige Updates entweder über OTA, od. über Update.zip direkt auf dem Gerät.
Total unwichtig ist mit Root, TRWP u. offene Bootloader.
Jetzt meine Frage:
Gibt es sichere Möglichkeiten das Gerät möglichst ohne PC Unterstützung, u. ohne Obengenanntes auf eine offizielle stabile internationale Rom zu flashen, u. wenn ja, wie sollte man das narrensicher anstellen?
Das letzte Handy das ich mit irgendetwas geflasht habe war das Find 5, u. das ist jetzt Dekaden her.
Also seid bitte nicht so streng mit mir.